• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...dann möchte er auch in den Keller,der Schweriner Schlawiner...,;):bier:k
Spaß beiseite,etwas beunruhigen tut es mich schon,von Onni schon soooolange nichts mehr gelesen zu haben,auch die Abstinenz von Lutscher ist nicht gerade beruhigend.....:oops:
...scheint so als könnten nur wir beide dem weiblichen Charm widerstehen...
na mal sehen wann sich da einer befreien kann...

...dann möchte er auch in den Keller,der Schweriner Schlawiner...,;):bier:k
Spaß beiseite,etwas beunruhigen tut es mich schon,von Onni schon soooolange nichts mehr gelesen zu haben,auch die Abstinenz von Lutscher ist nicht gerade beruhigend.....:oops:
Der Lutscher ist im Schottenrock unterwegs und schämt sich, sich hier so zu präsentieren;). Nein, Spaß beiseite: Die beiden leisten sich jetzt Gesellschaft. Onni bügelt im Akkord Schottenröcke, und Lutscher ziehtt sie an und macht Tänzchen damit. Wenn mir die Performance gefällt, alles gut. Wenn nicht... gaanz schlecht für die beiden.

20180831_123536.jpg
Meine Fresse war der Radurlaub kurz.....

Der Lutscher ist im Schottenrock unterwegs und schämt sich, sich hier so zu präsentieren;). Nein, Spaß beiseite: Die beiden leisten sich jetzt Gesellschaft. Onni bügelt im Akkord Schottenröcke, und Lutscher ziehtt sie an und macht Tänzchen damit. Wenn mir die Performance gefällt, alles gut. Wenn nicht... gaanz schlecht für die beiden.
....der Lutscher im kleinkarierten, ich lach mich weg...:p:D:p

Jetzt auch Sonne Wolken Mix bin noch mit dem Rennrad unterwegs durch Noord-Brabant. Fahre nicht auf Tempo wenn ich das mache gehen die Lampen aus höher wie 110 kommt mein Puls nicht durch die Tabletten. Fühle mich nur blöde wenn andere Rennradfahrer und die mit E-bikes mich überholen. Früher habe ich die gejagt.

Zurück