G
Gelöschtes Mitglied 91575
Ab wann ist man eigentlich "Lutscher"? Gibt es da ne Art gesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...scheint so als könnten nur wir beide dem weiblichen Charm widerstehen......dann möchte er auch in den Keller,der Schweriner Schlawiner...,k
Spaß beiseite,etwas beunruhigen tut es mich schon,von Onni schon soooolange nichts mehr gelesen zu haben,auch die Abstinenz von Lutscher ist nicht gerade beruhigend.....![]()
Weil wir gut sind.......scheint so als könnten nur wir beide dem weiblichen Charm widerstehen...
na mal sehen wann sich da einer befreien kann...
...W I R - sind das Gesetz...Ab wann ist man eigentlich "Lutscher"? Gibt es da ne Art gesetzt?
Der Lutscher ist im Schottenrock unterwegs und schämt sich, sich hier so zu präsentieren...dann möchte er auch in den Keller,der Schweriner Schlawiner...,k
Spaß beiseite,etwas beunruhigen tut es mich schon,von Onni schon soooolange nichts mehr gelesen zu haben,auch die Abstinenz von Lutscher ist nicht gerade beruhigend.....![]()
....der Lutscher im kleinkarierten, ich lach mich weg...Der Lutscher ist im Schottenrock unterwegs und schämt sich, sich hier so zu präsentieren. Nein, Spaß beiseite: Die beiden leisten sich jetzt Gesellschaft. Onni bügelt im Akkord Schottenröcke, und Lutscher ziehtt sie an und macht Tänzchen damit. Wenn mir die Performance gefällt, alles gut. Wenn nicht... gaanz schlecht für die beiden.
Es wird doch nicht bewölkt seinGuten Morgen.
Sieht draussen so grau aus.
...SN, purer Sonnenschein bei 25 Grad...Guten Morgen.
Sieht draussen so grau aus.
Musst du nicht, die Akkufahrer können nixund die mit E-bikes mich überholen
...die Rache folgt auf dem Fuß........Fühle mich nur blöde wenn andere Rennradfahrer und die mit E-bikes mich überholen. Früher habe ich die gejagt.
Aber nicht gekriegtFühle mich nur blöde wenn andere Rennradfahrer und die mit E-bikes mich überholen. Früher habe ich die gejagt.