G
Gelöschtes Mitglied 63466
Einzustellen gibt's da nur die Cleats und maximal die Federspannung. Absolut nix wildes 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzustellen gibt's da nur die Cleats und maximal die Federspannung. Absolut nix wildes![]()
Und dafür bin ich bis 22Uhr40 wach geblieben?
...viel Spaß, dann kommt der Erfolg von alleine...Ich mach heut ruhig, da morgen Olympic Triathlon. Die Abfolge der Disziplinen ist genau richtig für meine Gemütslage. Erst Schwimmen (kann ich nicht), dann radeln (kann ich mittelprächtig), dann Laufen (meine Spaß- und Wohlfühldisziplin). Da hab ich immer das Gefühl, es kann nur besser werden.
Fühle Dich trotzdem nicht zu sicher....."Der Glaube versetzt Berge"
So. Meine ersten 60km mit Klickies, ohne nennenswerte Vorkommnisse.![]()
Fühle Dich trotzdem nicht zu sicher.....
@prinsessen
Viel Spaß/E
Dankesehr! So, Unterlagen abgeholt, Gelände noch mal gecheckt, geguckt, wo der Schwimmeinstieg ist...jetzt hab ich Bock! Kann losgehen...viel Spaß, dann kommt der Erfolg von alleine...
Gottseidank....8
Fand es wohl sehr kühl gut das ich mein Langarmshirt angezogen habe.![]()
...doch nicht mitten in Nacht...Dankesehr! So, Unterlagen abgeholt, Gelände noch mal gecheckt, geguckt, wo der Schwimmeinstieg ist...jetzt hab ich Bock! Kann losgehen![]()