Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daher fange ich mit einer schmalen Rennradgemeinde an.ABER um dich der breiten Rennradgemeinde vorzustellen, musst Du ein eigenes Thema erstellen,
Schmal ist nunmal relativ! Wir haben durchaus gestandene Körper!daher fange ich mit einer schmalen Rennradgemeinde an.![]()
Also die Männer, die Mädels sind gertenschlank!Schmal ist nunmal relativ! Wir haben durchaus gestandene Körper!
...ist im Endeffekt völlig ausreichend...daher fange ich mit einer schmalen Rennradgemeinde an.![]()
Sieht man deinem Avatar aber nicht an.Schmal ist nunmal relativ! Wir haben durchaus gestandene Körper!
Wir sind einfach alle mit einem Adonis-Körper ausgestattet!Ich hoffe, es sind (noch)nicht alle Schlank. Sonst muss ich mich ja verbuddeln.![]()
Wir sind einfach alle mit einem Adonis-Körper ausgestattet!
So, gut jetzt! Komm wieder raus aus der Ecke!Wusst ich's doch. Ich schäme mich dann mal.![]()
da hatte ich mehr Glück: den ersten Regen abgewartet. Dazwischen ein ründchen gedreht. Und als ich das Rad wieder im Keller hatte, hat es wieder geschüttetHeute Nachmittag 'ne kleine Runde mit dem Rennrad gedreht. 2x nass geworden zuletzt waren es die restlichen 5 km bis nach Hause. Da fing es richtig an zu schütten.
Wenn du zwischen den Räumen umherputzt, läufst du schon genugErst noch ein bisschen putzen und dann Lauftraining.