• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bei mir in der Nähe brennt es mal wieder. Elektroschrott bei van Gansewinkel sieht genauso aus wie gestern in Aachen. Stinkt ganz schön habe schon alle Fenster und Türen zugemacht. Auch hört man Explosionen.
eek.gif
vollpanik.gif

Hallo Zusammen,
bin jetzt auch neu hier im Rennradforum. Bj61, verheiratet....muss ich noch mehr verraten?
Bin jahrzehntelang immer nur Tourenrad gefahren. Als mich dieses gebrauchte Rennrad (in der richtigen Farbe :))) ) so nett aus dem Schaufenster angeguckt hatte, bin ich in den Laden, machte ne Proberunde uind musste das Ding haben. Danach war das Tourenrad langweilig und ich ein frischgebacekener Oldie-Rennrad-Liebhaber.
So spielt das Leben.
Seitdem sind 6 Monate und 1000km vergangen.

Hallo Zusammen,
bin jetzt auch neu hier im Rennradforum. Bj61, verheiratet....muss ich noch mehr verraten?
Bin jahrzehntelang immer nur Tourenrad gefahren. Als mich dieses gebrauchte Rennrad (in der richtigen Farbe :))) ) so nett aus dem Schaufenster angeguckt hatte, bin ich in den Laden, machte ne Proberunde uind musste das Ding haben. Danach war das Tourenrad langweilig und ich ein frischgebacekener Oldie-Rennrad-Liebhaber.
So spielt das Leben.
Seitdem sind 6 Monate und 1000km vergangen.
....Hallo chiastro,
dann mal herzlich Willkommen im Forum.:bier:
Mir ging es ähnlich ich war 65 Jahre als ich mir ein Rennrad zulegte.
Gerne kannst du in diesem Thaerd bleiben, hier ist es lustig und informativ.
ABER um dich der breiten Rennradgemeinde vorzustellen, musst Du ein eigenes Thema erstellen,
Schönen Gruß Manfred

Zurück