Sweety2008
Aktives Mitglied
So wieder daheim. War in Düsseldorf ein bisschen shoppen. Aber Onni habe ich nicht gesehen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Ahnung,aber davon vielGenau, wenn Sweety in sehr ferner Zukunft auf dem Sterbebett liegt und sich vor Ärger in den Hintern beisst, Oldie verpasst zu haben.
Träumen dürft Ihr ja noch.
Bei mir in der Nähe brennt es mal wieder. Elektroschrott bei van Gansewinkel sieht genauso aus wie gestern in Aachen. Stinkt ganz schön habe schon alle Fenster und Türen zugemacht. Auch hört man Explosionen.![]()
![]()
Unverschämt sowas. Der Nachbar könnte ruhg mal warnen, wenn er seine Verdauung nicht im Griff hat.Ja so wird es hier nie langweilig.
Der Gestank wird immer schlimmer trotzdem wird hier nicht gewarnt.
Wir süppeln einen auf dein wohl AlterDu hast keine Ahnung,aber davon viel!
Sweety wird 100,da geht es mir am A.... vorbei,wenn sie sich in den Hintern beißt!
@X-lite
Schönen,unfallfreien,Urlaub!![]()
....Hallo chiastro,Hallo Zusammen,
bin jetzt auch neu hier im Rennradforum. Bj61, verheiratet....muss ich noch mehr verraten?
Bin jahrzehntelang immer nur Tourenrad gefahren. Als mich dieses gebrauchte Rennrad (in der richtigen Farbe)) ) so nett aus dem Schaufenster angeguckt hatte, bin ich in den Laden, machte ne Proberunde uind musste das Ding haben. Danach war das Tourenrad langweilig und ich ein frischgebacekener Oldie-Rennrad-Liebhaber.
So spielt das Leben.
Seitdem sind 6 Monate und 1000km vergangen.
Ach!!!Da rein!
....wasAch!!!