Sweety2008
Aktives Mitglied
Hallöchen Gemeinde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das Technikforum bei kochenden Eiern das Richtige istSooo, moin erstmal. Der Kaffee köchelt, die Eier auch
![]()
Welcome back! Folgendes Horrorszenario (ich wünsch Dir das jetzt nicht). Das Rad ist fix und fertig, und es steht bereit, und Du müsstest damit FAHREN!!!AHHHHH!Hm, ich bin wohl auch kein Naturtalent im Lenkerband wickeln
Außerdem ist klebendes Lenkerband doof! Das rupft mir glatt den Lack von meinen STI's Oo
Prinsessen, du bist sooo gemein!Welcome back! Folgendes Horrorszenario (ich wünsch Dir das jetzt nicht). Das Rad ist fix und fertig, und es steht bereit, und Du müsstest damit FAHREN!!!AHHHHH!![]()
Mittlerweile bereu ich es kein Gravelbike oder so mit Rohloff gesucht zu haben. Schaltungen gehn mir so aufn Zeiger ...Welcome back! Folgendes Horrorszenario (ich wünsch Dir das jetzt nicht). Das Rad ist fix und fertig, und es steht bereit, und Du müsstest damit FAHREN!!!AHHHHH!![]()
Du hättest das Zeug, mich in die Klapse zu bringen.Mittlerweile bereu ich es kein Gravelbike oder so mit Rohloff gesucht zu haben. Schaltungen gehn mir so aufn Zeiger ...
Selbiges gilt für einen gewissen Tiagra Umwerfer versuche ihn schon einen Tag lang zum Laufen zu bringenDu hättest das Zeug, mich in die Klapse zu bringen.
Mach ihm keine Angst...Welcome back! Folgendes Horrorszenario (ich wünsch Dir das jetzt nicht). Das Rad ist fix und fertig, und es steht bereit, und Du müsstest damit FAHREN!!!AHHHHH!![]()
das ist gemein, du kannst ihn doch nicht an den Forumstroll verweisendas Leben ist kein Zuckerschlecken.
Du weißt ja wie es sich ohne Radfahren lebt,
bei speziellen Fragen kannst Du dich ja an @dykvanpaul wenden,der hat für alles einen Rat/Lösung!
...ein Fixie wäre eine AlternativeMittlerweile bereu ich es kein Gravelbike oder so mit Rohloff gesucht zu haben. Schaltungen gehn mir so aufn Zeiger ...
Neee...ein Fixie wäre eine Alternative
Ich kommentier das mal besser nicht!