G
Gelöschtes Mitglied 49155
....und niemand hört Dir zu.Ich sage ja immer Kaffee muss sein wie ein Kerl, heiß und stark.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und niemand hört Dir zu.Ich sage ja immer Kaffee muss sein wie ein Kerl, heiß und stark.![]()
Mir ist heut kalt und ich bin etwas schwach auf der Brust!....und niemand hört Dir zu.![]()
Du Armer......Mir ist heut kalt und ich bin etwas schwach auf der Brust!
....KaterMir ist heut kalt und ich bin etwas schwach auf der Brust!
Keilerei und Tanzvergnügen! Mit einem blauen Auge gehe ich noch lange nicht nach Hause!....Kater? hast es am WE krachen lassen...du Glücklicher...
![]()
Erinnerungen an einen Volksaufstand werden geweckt!....ist ja fast wie Rudelbildung...
Ich sage ja immer Kaffee muss sein wie ein Kerl, heiß und stark.![]()
Kein Problem, solltest Du nicht zugehört haben. Sweety hatte bei diesem Post ja nicht an Dich gedacht....und niemand hört Dir zu.![]()
Den einen, der gleich nach dem anderen kam!Welchen der vielen meinst du?
....wird sich später als einer ihrer größten Fehler herausstellen...Kein Problem, solltest Du nicht zugehört haben. Sweety hatte bei diesem Post ja nicht an Dich gedacht.
Danke,Du kennst Dich aus!....wird sich später als einer ihrer größten Fehler herausstellen...![]()
Genau, wenn Sweety in sehr ferner Zukunft auf dem Sterbebett liegt und sich vor Ärger in den Hintern beisst, Oldie verpasst zu haben.....wird sich später als einer ihrer größten Fehler herausstellen...![]()