Der Lutscher
Der Meister vom Deister
SNer! Dein Part!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...@radlfaxe,Für Inklusion bin ich dankbar.
Faule Socke! Tach an Alle!Ich fahr morgen mal mit dem Fahrrad durch den Rhein, da werd ich bestimmt nur an den Füßen nass. Spar ich 3km Arbeitsweg;-).
...klär das mit deinem Mann...Müde und auf nix Bock.![]()
Lauftraining habe ich jetzt schon länger nicht mehr gemacht dafür ist es mir zu warm. Morgen geht's wieder auf's RennradJe heisser, je doller: Laufklamotten an, danach ab unter die laukalte Dusche und dann los
ICH bin müde und kann mich für nix aufraffen. Was muss ich da mit meinem Mann klären? Lasse deine schlechte Laune nicht an mir aus, okay....klär das mit deinem Mann...![]()
Dein zweiter Name ist Leberecht Fröhlich!...hallo, ich kenne keine schlechte Laune, ich bin ein Frohgemut.......
Wie jetzt, du ziehst Laufklamotten an, um unter die Dusche zu steigen? Ist ein wenig gagga, oder?Je heisser, je doller: Laufklamotten an, danach ab unter die laukalte Dusche und dann los