• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallihallo,
komme gerade von einer 80km langen Radtour zurück,bin fertig wie ein ausgelatschter Turnschuh...:oops:
6Uhr30 war Abfahrt da ging noch eine schöne kühle Brise,zum Ende hin war es wieder zu warm...:mad:

_20180725_182935.JPG

Ich hab's trotzdem gemacht bei 34 Grad im Schatten über 70 km mit dem Rennrad gefahren. Bin kurz nach 11 Uhr losgeradelt. Ging ganz gut habe nicht auf Tempo gemacht. Fühlte sich trotz Hitze und Asthma ganz okay an.
Jetzt sind es bei mir aktuell im Garten 39 Grad. Luftfeuchtigkeit ist gerade mal 32%.

Dann stelle ich mich hier auch noch kurz vor: Ich bin 47 Jahre, habe letztes Frühjahr spät, aber fanatisch mit dem Radeln begonnen mit einem Cube-Mountainbike. Zuletzt bin ich mit dem MTB durch die schottischen Highlinds. Seit drei Wochen habe ich auch ein Cannondale-Rennrad und voll infiziert.
Von den meisten Radlern unterscheidet mich, dass ich technisch ein Vollpfosten bin und froh, wenn ich es schaffe, ein Rad aufzupumpen.

Zurück