G
Gelöschtes Mitglied 88737
....dann kommt heut der Schleudergang.......Im Moment fühlt sich die Luft wie frisch gewaschen an! Herrlich!
Tach auch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....dann kommt heut der Schleudergang.......Im Moment fühlt sich die Luft wie frisch gewaschen an! Herrlich!
Tach auch!
Im Moment sieht's eher nach Heißlufttrockner aus?....dann kommt heut der Schleudergang...![]()
....und heut Nacht war es hier dunkel...Hallo.
Hier sehr sonnig und warm.
bei uns nicht, wir haben Straßenlaternen....und heut Nacht war es hier dunkel...
Ah ja, natürlich. Nachts ist es dunkel, ist klar. Wer soll das glauben, hier werden ja nur noch Märchen erzählt. Guten Morgen!....und heut Nacht war es hier dunkel...
...du kannst Leute kennen....Ich hatte letztens einen gesehen, der hatte die Nase mitten im Gesicht! Kein Witz!
Der arme Kerl...Ich hatte letztens einen gesehen, der hatte die Nase mitten im Gesicht! Kein Witz!
Nachts ist`s ja auch kälter als draußen!....und heut Nacht war es hier dunkel...
Sag ich doch!...ich war im See, da war es kälter als draußen, obwohl es noch hell ist...