Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Was hast du denn für Hände!...seit langen mal wieder einen Maikäfer in der Hand gehabt..
..Anhang anzeigen 560214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn für Hände!...seit langen mal wieder einen Maikäfer in der Hand gehabt..
..Anhang anzeigen 560214
Bist Du der komische Typ, den ich grad an der Ecke gesehen habe?
Hatte ich meinen Mantel offen! Überkommt mich manchmal!Bist Du der komische Typ, den ich grad an der Ecke gesehen habe?
Ich hab´s jetzt mal nicht angezeigt, würde Dich aber bitten, die öffentliche Ordnung hier nicht weiter zu stören.Hatte ich meinen Mantel offen! Überkommt mich manchmal!
Aber staunend hingeschaut hast du schon!Ich hab´s jetzt mal nicht angezeigt, würde Dich aber bitten, die öffentliche Ordnung hier nicht weiter zu stören.
Der war wahrscheinlich schwer beschäftigt, hat die Reportage gedreht, die gerade im Ersten läuft.By the way, was ist mit Onni?
Über das Düsseldorfer Loch auf Malle?Der war wahrscheinlich schwer beschäftigt, hat die Reportage gedreht, die gerade im Ersten läuft.
...oh was für eine Leistung, morgen noch mal und du bist ein Trio....
...und was wird da gemacht, isoliert als Wärmeschutz, oder als Oberfläche zum besser reinigen....?Boah da haben wir so geiles Wetter und ich muss zu Hause bleiben weil die immer noch nicht mit dem coaten der Häuser fertig sind.Es ist zum auswachsen.
Schützt vor Dreck, Wasser, Säure usw....und was wird da gemacht, isoliert als Wärmeschutz, oder als Oberfläche zum besser reinigen....?
Nee, da ist sie andere Ausmaße gewohnt. Ich will ja nicht prahlen, aber Ilse nennt mich "mein Dreibeiniger"....Aber staunend hingeschaut hast du schon!
...ist schon seltsam, ich war schon öfter in der Sächsischen Schweiz und da waren keine Baugerüste zu sehen,....Schützt vor Dreck, Wasser, Säure usw.
Steine mögen Wasser (und Säure) nicht und Steine mit viel Kalk drin erstrecht nicht! Ein schönes Beispiel sind die vielen Sakralbauten aus Sandstein, die mehr oder weniger Dauerbaustellen sind, weil sie mit dem Behandeln und Austauschen der Steine direkt wieder anfangen können, sobald sie ein mal durch sind
Wobei das natürlich natürlicher Sandstein ist und bei @Sweety2008 vermutlich künstlicher Kalksandstein verbaut wurde.
Der Begriff Kalksandstein ist doppelt besetzt, er bezeichnet eine Klasse von natürlichen Sandsteinen mit hohem Kalkgehalt und ein hergestelltes Baumaterial.