• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
IMG-20180406-WA0000.jpg

Phu, da kann ich ja froh sein gestern früh ins Bett zu sein.
Ohne Onnis Tierbabies wäre das keine ruhige Nacht geworden ...

Morgen.

Mein Rücken bringt mich um. Es wird eher schlimmer als das überhaupt eine Verbesserung eintritt. Überlege ob ich nicht doch mal zum Physiotherapeuten gehe.

Boah da haben wir so geiles Wetter und ich muss zu Hause bleiben weil die immer noch nicht mit dem coaten der Häuser fertig sind. :crash::( Es ist zum auswachsen.

...und was wird da gemacht, isoliert als Wärmeschutz, oder als Oberfläche zum besser reinigen....?
Schützt vor Dreck, Wasser, Säure usw.
Steine mögen Wasser (und Säure) nicht und Steine mit viel Kalk drin erstrecht nicht! Ein schönes Beispiel sind die vielen Sakralbauten aus Sandstein, die mehr oder weniger Dauerbaustellen sind, weil sie mit dem Behandeln und Austauschen der Steine direkt wieder anfangen können, sobald sie ein mal durch sind :)
Wobei das natürlich natürlicher Sandstein ist und bei @Sweety2008 vermutlich künstlicher Kalksandstein verbaut wurde.
Der Begriff Kalksandstein ist doppelt besetzt, er bezeichnet eine Klasse von natürlichen Sandsteinen mit hohem Kalkgehalt und ein hergestelltes Baumaterial.

Schützt vor Dreck, Wasser, Säure usw.
Steine mögen Wasser (und Säure) nicht und Steine mit viel Kalk drin erstrecht nicht! Ein schönes Beispiel sind die vielen Sakralbauten aus Sandstein, die mehr oder weniger Dauerbaustellen sind, weil sie mit dem Behandeln und Austauschen der Steine direkt wieder anfangen können, sobald sie ein mal durch sind :)
Wobei das natürlich natürlicher Sandstein ist und bei @Sweety2008 vermutlich künstlicher Kalksandstein verbaut wurde.
Der Begriff Kalksandstein ist doppelt besetzt, er bezeichnet eine Klasse von natürlichen Sandsteinen mit hohem Kalkgehalt und ein hergestelltes Baumaterial.
...ist schon seltsam, ich war schon öfter in der Sächsischen Schweiz und da waren keine Baugerüste zu sehen,....

Zurück