Sweety2008
Aktives Mitglied
Bist ja nur neidisch....ha alles andere im Bett gemacht als die Übungen....naja, wenns Spaß macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ja nur neidisch....ha alles andere im Bett gemacht als die Übungen....naja, wenns Spaß macht...
...nein, freu mich,Bist ja nur neidisch.
Ich kam seinerzeit auch nicht aus dem Bett. Musste auf allen vieren kriechend rückwärts aus dem Bett klettern (nix Hundwelpen, reine Ischiaspein).Morgen.
Schlecht geschlafen wegen der Rückenschmerzen kam heute morgen kaum aus dem Bett.
....nix Hundewelpen, trotzdem Kopfkino...manoman und das in eurem Alter....Ich kam seinerzeit auch nicht aus dem Bett. Musste auf allen vieren kriechend rückwärts aus dem Bett klettern (nix Hundwelpen, reine Ischiaspein).
Ich verdächtige Dich nicht des Neides. Wer ahnungslos ist, weiß schliesslich nicht, auf was er neidisch sein soll....nix Hundewelpen, trotzdem Kopfkino...manoman und das in eurem Alter.......da bin ich noch....ne lieber nich, sonst werdet ihr neidisch....
...da komm ich ja aus dem Lachen garnicht mehr raus....Ich verdächtige Dich nicht des Neides. Wer ahnungslos ist, weiß schliesslich nicht, auf was er neidisch sein soll. Ischias hat übrigens nix mit dem Alter zu tun.
...dann kann es so schlimm nicht sein, versetzt uns in Unruhe, wir machen uns Sorgen....oder auch nicht...Alle Fenster geputzt einschließlich die vom Gartenhäuschen.
Morgen will ich doch wieder mit dem Rennrad raus.
....nutzt dir nix, heute spielen wir das Spiel nicht....Erster! Muhahaha!
Exakt,war so ausgemacht!....nutzt dir nix, heute spielen wir das Spiel nicht....![]()
...dann kann es so schlimm nicht sein, versetzt uns in Unruhe, wir machen uns Sorgen....oder auch nicht...
Dreck!....nutzt dir nix, heute spielen wir das Spiel nicht....![]()
Pff, da hat man einmal Erfolg im Radbereich ...Moin, hier ist das ja echt keine Leistung mehr, Erster zu sein oder Letzter oder Fünfter oder whatever;-). Schönen Sonntag!