• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich kam seinerzeit auch nicht aus dem Bett. Musste auf allen vieren kriechend rückwärts aus dem Bett klettern (nix Hundwelpen, reine Ischiaspein).
....nix Hundewelpen, trotzdem Kopfkino...manoman und das in eurem Alter....:p:D:p...da bin ich noch....ne lieber nich, sonst werdet ihr neidisch....

....nix Hundewelpen, trotzdem Kopfkino...manoman und das in eurem Alter....:p:D:p...da bin ich noch....ne lieber nich, sonst werdet ihr neidisch....
Ich verdächtige Dich nicht des Neides. Wer ahnungslos ist, weiß schliesslich nicht, auf was er neidisch sein soll:p. Ischias hat übrigens nix mit dem Alter zu tun.

Ich verdächtige Dich nicht des Neides. Wer ahnungslos ist, weiß schliesslich nicht, auf was er neidisch sein soll:p. Ischias hat übrigens nix mit dem Alter zu tun.
...da komm ich ja aus dem Lachen garnicht mehr raus....:p:D:p....
...Ischias, einmal Butter Waage und alles läuft wie geschmiert....;)

...ich seh schon entsetzte Gesichter.. Butterwaage ?
Zwei Personen stehen Rücken an Rücken und verhacken die Arme ineinander.
Der gesunde macht sich krumm und zieht den, dem der Ischiasnerv eingeklemmt ist auf seinen Rücken, dann federt er zwei-dreimal, beide stellen sich hin, lösen den Griff und weiter gehts...Holla die Waldfee...;)

Alle Fenster geputzt einschließlich die vom Gartenhäuschen.
Morgen will ich doch wieder mit dem Rennrad raus.

...dann kann es so schlimm nicht sein, versetzt uns in Unruhe, wir machen uns Sorgen....oder auch nicht...

Ich kann einfach nicht stillsitzen ausserdem ist Bewegung bei Rücken immer gut. Die meisten Schmerzen habe ich wenn ich still sitze und dann aufstehen muss.

Heute noch ein bisschen Hausputz und dann ab auf's Rennrad.

Moin, hier ist das ja echt keine Leistung mehr, Erster zu sein oder Letzter oder Fünfter oder whatever;-). Schönen Sonntag!

Zurück