G
Gelöschtes Mitglied 49155
Geht nicht,hat doch keine Luft in den Reifen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht,hat doch keine Luft in den Reifen....
...hier auch....Gute Nacht.
Morgen will ich fit sein für Koningsdag (Geburtstag von unserem König) da ist überall richtig was los.
Stand gar nichts in der Zeitung?...hier auch....![]()
Ich muss mich korrigieren, wenn ich bereit wäre 6h lang zu dir zu fahren, statt 4h würde es nur ca. 70 Euro kostenIch könnte ja mit der Bahn fahren, aber für das Geld kann ich mir vermutlich ne günstige Silca kommen lassen![]()
Und was kostet so'ne Silca?Ich muss mich korrigieren, wenn ich bereit wäre 6h lang zu dir zu fahren, statt 4h würde es nur ca. 70 Euro kosten
Naja, mit Rückfahrt ist trotzdem eine Silca Pista drin.
Überlege Dir das aber gut....Ich könnte ja mit der Bahn fahren, aber für das Geld kann ich mir vermutlich ne günstige Silca kommen lassen![]()
Ab ca.120.-bis mit Tasche 219.-€...Und was kostet so'ne Silca?
finde sie grad nur bei bike-components, da kosten sieUnd was kostet so'ne Silca?
Ja, ab einem gewissen Alter wollen Männer keine Möpse mehr sehen, sondern Kohlrouladen. Alternativ gehen auch Königsberger Klopse. Mit Karpern.mhh Onni, du wirst immer attraktiver auf deinen Bildern!
Das sind doch keine Nelken!Der Hof heißt doch "Neulkenhof", oder...?
Ich glaub, Kohlrouladen kann ich gar nicht soo perfekt. Naja, hat sich damit bestimmt jetzt "ausgeliebst".Kochen. Für deinen Liebsten. Ja. Ich meine mich.