• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bei mir brät grad das Rinderhack, mit viel Tomatenmark, dazu Gemüse aus Möhren, Tomaten, Papika und Zwiebeln, später kommen noch Dinkelnudeln ins Wasser, und das Ganze wird dann mit Parmesan gegessen. Guten Appetit!
 
nur ne Stulle
heul.gif
 
Projektion und Wirklichkeit, oje! Hätt ich so Dinger in der Hand, wüsst ich gar nicht, was ich damit veranstalten sollte. Geh jetzt Abendessen machen mit leckeren Beilagen!
Die Peitschenspuren auf meinem Rücken erzählen etwas anderes, mein Liebes...

Bei mir brät grad das Rinderhack, mit viel Tomatenmark, dazu Gemüse aus Möhren, Tomaten, Papika und Zwiebeln, später kommen noch Dinkelnudeln ins Wasser, und das Ganze wird dann mit Parmesan gegessen. Guten Appetit!
Lies es von meinen Lippen ab: KOHLROULADEN!!!
 
Zurück
Oben Unten