• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Tach , erstmal Frühstücken und dann Vegan im Wald reiten...
D0B2DB9E-B2D9-4948-AEAE-7F7B276FCD2E.gif
 
Mahlzeit.

Kann mal jemand den Wind abstellen ich wil gleich mit dem Rennrad raus und da stört der nur.smilie_wet_087.gifsmilie_out_083.gif
 
58 km mit viel Wind und ab zu Regen. Zwischen Helden und Heibloem da hat es richtig geschüttet und keine Möglichkeit sich unter zustellen. Also weiter geradelt. So ein Wetter formt den Charakter.
 
Kannst ja vorbeiradeln und mir deinen Rennkompressor leihen :D
Meinen kann ich noch nicht benutzen und ohne Luft rollt das Rad nicht!
Das ist natürlich ein Argument,die Luft muß aus einem Rennkompressor kommen.Was soll denn da die Stylepolizei von einem halten,Luft aus mormaler Pumpe,geht garnicht!:crash:
Mann,Mann,Mann,weshalb mußtest Du Dir aber auch solch eine komplizierte Sportart wie Radfahren aussuchen?Da gibt es Jojo,oder Hulahup,aber Nein,das wäre ja zu einfach,radeln muß es sein.Das hast Du nun davon.....:p:p

:bier:
 
Das ist natürlich ein Argument,die Luft muß aus einem Rennkompressor kommen.Was soll denn da die Stylepolizei von einem halten,Luft aus mormaler Pumpe,geht garnicht!:crash:
Mann,Mann,Mann,weshalb mußtest Du Dir aber auch solch eine komplizierte Sportart wie Radfahren aussuchen?Da gibt es Jojo,oder Hulahup,aber Nein,das wäre ja zu einfach,radeln muß es sein.Das hast Du nun davon.....:p:p

:bier:
Es ist einfach gerade keine Prestapumpe mehr im Haus, die funktioniert ...
 
Zurück
Oben Unten