• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

75 km geradelt und unterwegs natürlich einen Platten am Hinterrad bekommen. Also Schlauch wechseln. Gut das ich das mittlerweile Erfahrung in diesen Sachen habe. 20180419_131447.jpg 20180419_131408.jpgDie konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Unterschätze nie einen dänischen Kronprinzen ohne Bart. Das sagt schon das alte finnische Schrichwort:
Älä koskaan aliarvioi Tanskan prinssiä ilman parta

@prinsessen
Ønsker du virkelig at gå til Amerika med denne wimpy målestok? Hvad har han, som jeg ikke har?

Jeg tager ham kun som en pakkemuld til alle mine tøj.

Siehst gut aus mit der Kappe. Allerdings plauderst Du ganz locker darüber, daß ich was mit anderen Männern anfangen könnte etc. ... siehst das alles total locker und easy, wohl gar kein Problem für Dich. Jetzt bin ich aber echt fertig mit den Nerven:(.

Versteh ich nicht, hab aber irgendwie das Gefühl, daß das auch gut so ist. Naja, Du anempfiehlst mich Zollstock etc. pp.---dann weiß ich ja jetzt Bescheid:(.

Ein Scheis ist das! Der Nachtdienst taucht nicht auf, warte hier und muss morgen um 6 wieder af der Matte stehen, noch mit dem Rad heim und morgen wieder zurück. Scheixx!

Zurück