Sweety2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@prinsessen
Ønsker du virkelig at gå til Amerika med denne wimpy målestok? Hvad har han, som jeg ikke har?
Die konnten mir auch nicht weiterhelfen
Ach Ilse, ohne dich bin ich ein Segelboot ohne Wind, ein Sommer ohne Sonne, Spargel ohne Butter, kurz, ein wertloses Nichts...Versteh ich nicht, hab aber irgendwie das Gefühl, daß das auch gut so ist. Naja, Du anempfiehlst mich Zollstock etc. pp.---dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
Anhang anzeigen 554086 Produzieren aber die Ursuppe fürn guten Holländischen Gouda Anhang anzeigen 554097
Nein, Kühe manche hatten selbst Kälbchen. Onni du brauchst dringend 'ne Brille.Bähhh, das sind Stiere...
Och Mönsch! Das ist doof!Ein Scheis ist das! Der Nachtdienst taucht nicht auf, warte hier und muss morgen um 6 wieder af der Matte stehen, noch mit dem Rad heim und morgen wieder zurück. Scheixx!
In die Fresse, dem Nachtdienst...Ein Scheis ist das! Der Nachtdienst taucht nicht auf, warte hier und muss morgen um 6 wieder af der Matte stehen, noch mit dem Rad heim und morgen wieder zurück. Scheixx!