Sweety2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TopLauftraining mit stürmischen Wind war super habe dann auch gleich meine Glückshormone produziert. Waren dann 4,8 km auf Tempo gelaufen. Hat wieder richtig gut getan.
WAS?!! Also dafür, daß Du letztens noch 8er Schnitt oder sowas gelaufen bist...bin sprachlos. Weiter so!@prinsessen meine Pace war heute 6:45.
Schleimer.WAS?!! Also dafür, daß Du letztens noch 8er Schnitt oder sowas gelaufen bist...bin sprachlos. Weiter so!
WAS?!! Also dafür, daß Du letztens noch 8er Schnitt oder sowas gelaufen bist...bin sprachlos. Weiter so!
Ich nutze die gleiche Methode, etwas abgewandelt. 12 mal 2 Min gehen, dann 12 mal 30 Sek gehen.Ja heute liefs echt gut. Waren aber auch nur 4,86 km. Hatte Intervalltraining 12 x 2 Minuten laufen
12 x 30 Sekunden gehen. Ist nachder Jeff Galloway Methode.
Kam das zu hause zu früh und wurde dann ins Krankenhaus geschafft?endlich wieder zu Hause
Kam das zu hause zu früh und wurde dann ins Krankenhaus geschafft?