• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Guten Morgen Spätaufsteher.
Erstmal Frühstücken und dann in den Dirtpark
81E9CA49-9B06-4248-8472-150E828F7566.gif

Ach? Und was ist mit Prinsessen? Sie hat mir erzählt, du wärest der größte Schisser unter der Sonne. Du wolltest nichtmal die Ledermaske anziehen, aus Angst, zu ersticken.
Sowas ähnliches hat sie von Dir auch erzählt! Irgend so ne Story über Dich, Weizenkleie und Leberwurst! Hab aber nicht so genau hingehört!

Im Obergeschoss alle Fenster geputzt. Jetzt ist wieder alles schön sauber. Hoffe nur das es trocken bleibt.

Habe immer noch Muskelkater in den Beinen. Kam kaum die Leiter hoch zum putzen der Fenster.
20180404_111426.jpg meine Holde hat auch sowat mit Akkubetrieb
smilie_girl_114.gif
schafft dann alle 18 Fenster Rubbeldiekatz ohne aua Beine
redface.gif

Anhang anzeigen 549190 meine Holde hat auch sowat mit Akkubetrieb Anhang anzeigen 549191 schafft dann alle 18 Fenster Rubbeldiekatz ohne aua Beine Anhang anzeigen 549193

Ist mir zu lästig. Auf meine Putzstelle vor 2 Jahren hatte die Dame des Hauses auch so ein Ding. Musste trotzdem immer auf Leitern klettern da die Fenster sehr hoch waren und das Ding konnte ich nicht mit einem Stiel verlängern. Lag auch sehr schwer und klobig in der Hand.
Ich will sowas nicht putze meine Fenster wie ich es gewohnt bin.

Zurück