• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Mahlzeit. smilie_essen_044.gif

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Onni, ich schick Dich doch nicht zum Essen unter den Tisch:(. Du bekommst doch gar nix zu essen.
So, jetzt stürz´ich mich in den Sturm der Liebe.

Lauftraining mit stürmischen Wind war super habe dann auch gleich meine Glückshormone produziert. Waren dann 4,8 km auf Tempo gelaufen. Hat wieder richtig gut getan.
Top:daumen:. <Ich bin heute mittag auch gelaufen. 11.5km mit nem Schnitt von 6:20. Ist jetzt nicht sonderlich berauschend. Ich komm mit dieser Art von Training (gleichförmiges Laufen von längeren Strecken) nicht weiter. Muss mal ein paar kürzere und schärfere Akzente setzen. Will den HM unter 2 Stunden schaffen, momentan bin ich da noch entfernt von.

Guten Morgen.

Erstmal Kaffee. Dann schnell einkaufen damit ich danach noch auf's Rennrad komme und meine Runde fahren kann.

Heute Nachmittag gehe ich das Baby der Nachbarn bewundern. War ein Frühchen und nach 5 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich wieder zu Hause.

Kam das zu hause zu früh und wurde dann ins Krankenhaus geschafft?

Die hatten einen Riesenumbau und viel Stress dadurch setzten die Wehen zu früh ein. Direkt zur Klinik aber das Baby ließ sich nicht mehr stoppen. Die Kleine woog 1680 gram und war 42 cm groß. Die Mutter war eigentlich Anfang April ausgezählt Kind kam aber schon am 25 Februar zur Welt.

Zurück