• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

....genauso, und alles richtig gedeutet....:)...
zum Rennradfahren bin ich erst im Alter von 65 Jahren gekommen, wollte unbedingt mal 200 km fahren, hier auf das Forum gestoßen blöde Fragen gestellt und der Lutscher schrieb, - klink dich hier ein - und somit bin ich noch zum Rennradfahrer geworden, beachte den feinen Unterschied - Rennradfahrer - nicht Radrennfahrer....

Was ist denn nun der Unterschied zwischen Rennradfahrer oder Radrennfahrer ist doch beides männlich, oder?:D:rolleyes:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Als Rennradfahrer nennen mich meine MTB - Bikefreunde `bisse getz ne RennradSchwuchtele `:eek:aber als Radrennfahrer im Uphill war ich dann Bruce Allmächtig ;)

Was ist denn nun der Unterschied zwischen Rennradfahrer oder Radrennfahrer ist doch beides männlich, oder?:D:rolleyes:
....Rennradfahrer, ich männlich, fahr Rennrad und genieße das minimalistische Radfahren, das surren des Freilauf und die schmalen Reifen...Radrennfahrer, ich männlich, fahre Rennrad, der Blick fest entschlossen, den Puls und die Durchschnittsgeschwindikeit im Blick und wehe, ein freilaufender Hund oder ein umher stehender Kinderwagen zwingt mich dazu einen Tritt auszulassen....

....Rennradfahrer, ich männlich, fahr Rennrad und genieße das minimalistische Radfahren, das surren des Freilauf und die schmalen Reifen...Radrennfahrer, ich männlich, fahre Rennrad, der Blick fest entschlossen, den Puls und die Durchschnittsgeschwindikeit im Blick und wehe, ein freilaufender Hund oder ein umher stehender Kinderwagen zwingt mich dazu einen Tritt auszulassen....
Das hast du großartig analysiert !:D

Gerade noch die restlichen Uhren umgestellt. Jetzt stimmt alles wieder.

@SNer dann bin ich die Radrennfahrerin die Geschwindigkeit und Trittfrequens immer im Blick, Puls nicht so aber Hunde und Kinderwagen bekommen keinen Tritt. Wohl aber werden Nordic Walker die mit 4 Leuten den Radweg besetzten, voll angemacht. Erst klingel ich und dann rausche ich so schnell wie möglich vorbei.

Gerade noch die restlichen Uhren umgestellt. Jetzt stimmt alles wieder.

@SNer dann bin ich die Radrennfahrerin die Geschwindigkeit und erst klingel ich und dann rausche ich so schnell wie möglich vorbei.
...oh, solange kannte ich nur den fliegenden Holländer, jetzt die rauschende Holländerin, ma sehen wie sich das entwickelt..

Habe heute Nachmittag mein Rennrad gründlich geputzt dann ist es für morgen wieder startklar und kann ich Rentner mit ihren E-Bikes jagen.:):D

Danach noch zusammen mit meinem Mann das Gartenhäuschen aufgeräumt. Da stand soviel rum also haben wir einige Sachen aufgehängt. Jetzt hat mein Rennrad und das Hollandrad von meinem Mann wieder etwas mehr Platz.

Gerade eine heftige Diskussion mit meinem Mann gehabt. Er findet das ich das Lauftraining und den Radsport an den Nagel hängen soll. Sport ist nutzlos. Mein Argument das ich mich durch Sport besser fühle wertet er als Einbildung ab.

Bin explodiert vor Wut. Ich denke nicht daran meinen Sport auf zugeben weil mein Göttergatte Sport Unsinn findet.

Boah bin ich sauer :crash::mad::mad::crash:

Er guckt nur ab und zu F1.
...geht mir genauso, ich brauch nur die Ergebnisse. Sport im Fernsehen, alles zu unecht, zuviel Werbung, deutsche Sportler deren Namen ich nicht aussprechen kann. Dann die vielen Besserwisser, Analytiker, Videobeweis...:rolleyes:
Setze mich lieber selbst aufs Rad oder gehe ins Studio...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück