• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen

Wetter sieht ganz passabel aus wenn also nix dazwischen kommt reichts für 'ne Runde mit de Rennrad.

@Onni in zwei Wochen also steigt bei dir die große Party. :D
 
Moin
EC4F4244-0B61-4679-8C44-F2A9AAF20CF3.gif

ach du Kacke Sonne .
 
Ja, ab einem gewissen Alter ändert sich die Definition von "Höhepunkt"...
Ich hatte definitiv jede Menge Höhepunkte in meinem doch schon ereignisreichen Leben! Hier ein paar sportliche: Halbmarathonlauf in auf den Punkt genau 120 Minuten, Radfahrt Hamburg-Berlin in knapp 12 Stunden Fahrzeit, 4ter meiner Altersklasse bei der Hannover Challenge, Treffen von 10 Rennradbekloppten, die sich nur aus dem Internet kannten und die gemeinsam einen Radmarathon im Regen fuhren (SNer weiß Bescheid)!
 
Ich achte nicht mehr so auf die Pace beim laufen Hauptsache mir macht es noch Spaß. Da ich ja doch nie an irgendwelchen Wettkämpfen teilnehme macht die Pace auch nix aus. Heute und Morgen ist der Venloop und mich nerven die Leute immer die mich fragen, und wann startest du?
Ätzend ich mag sowieso keine Menschenmengen.
 
Ich achte nicht mehr so auf die Pace beim laufen Hauptsache mir macht es noch Spaß. Da ich ja doch nie an irgendwelchen Wettkämpfen teilnehme macht die Pace auch nix aus. Heute und Morgen ist der Venloop und mich nerven die Leute immer die mich fragen, und wann startest du?
Ätzend ich mag sowieso keine Menschenmengen.
Think positive. Immerhin trauen Dir diese Leute zu. daß Du dort startest;-)
 
Unter 120 bin ich nie gekommen! Meine treue Laufgefährtin Ute wurde mir immer auf dem letzten Kilometer untreu! Da konnte ich nicht mithalten!
Was?! Lobst mich immer, dabei bis Du selber ein 5er Schnitt-Läufer! Mein Ziel für den nächsten HM ist knapp unter 2 Stunden, aber da m uß ich noch ordentlich was dran tun.
 
Ich hatte definitiv jede Menge Höhepunkte in meinem doch schon ereignisreichen Leben! Hier ein paar sportliche: Halbmarathonlauf in auf den Punkt genau 120 Minuten, Radfahrt Hamburg-Berlin in knapp 12 Stunden Fahrzeit, 4ter meiner Altersklasse bei der Hannover Challenge, Treffen von 10 Rennradbekloppten, die sich nur aus dem Internet kannten und die gemeinsam einen Radmarathon im Regen fuhren (SNer weiß Bescheid)!
....ja ich weiß Bescheid....mir knurrt noch der Magen wenn ich an die Pasta Party denke....:rolleyes:
meine besten Laufzeiten über 20km ca 1:52 aber das war 1988...
.aber es sind ja nicht nur die Höhepunkte die im Gedächniss bleiben, 1973 wurde ich vorletzter beim Langstrecken Schwimmen auf der Saale und 1964 ging ich in der ersten Runde KO gegen den späteren DDR Meister im Schwergewicht, Degenhart.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ja ich weiß Bescheid....mir knurrt noch der Magen wenn ich an die Pasta Party denke....:rolleyes:
meine besten Laufzeiten über 20km ca 1:52 aber das war 1988...
.aber es sind ja nicht nur die Höhepunkte die im Gedächniss bleiben, 1973 wurde ich vorletzter beim Langstrecken Schwimmen auf der Saale und 1964 ging ich in der ersten Runde KO gegen den späteren DDR Meister im Schwergewicht, Degenhart.....
Warst du Schwergewichtsboxer? Dann waren das auf dem Bild mit den Radfahrern (Lutscher war , glaube ich, auch drauf) wirklich keine Kissen unter den Trikots...?
1964 ging ich auch in der ersten Runde KO, gegen meinen Nachbarsjungen, dieses Arschgesicht, im Laufstall. Er war aber auch schon ein Jahr alt, ich erst 10 Monate. Habe mich dann später gerächt, indem ich an seinem Fahrrad die Radmuttern gelöst habe und ihm sagte, er könne bestimmt keinen Wheelie...
 
Warst du Schwergewichtsboxer? Dann waren das auf dem Bild mit den Radfahrern (Lutscher war , glaube ich, auch drauf) wirklich keine Kissen unter den Trikots...?
....genauso, und alles richtig gedeutet....:)...
zum Rennradfahren bin ich erst im Alter von 65 Jahren gekommen, wollte unbedingt mal 200 km fahren, hier auf das Forum gestoßen blöde Fragen gestellt und der Lutscher schrieb, - klink dich hier ein - und somit bin ich noch zum Rennradfahrer geworden, beachte den feinen Unterschied - Rennradfahrer - nicht Radrennfahrer....
 
Zurück
Oben Unten