• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Unser Laptop ist schon seit über 5 Stunden dabei um die neuen Updates von Windows 10 zu installieren. :mad::eek:
 
Mach dir um meine Höhepunkte keinen Sorgen.:p
Das, was uns alle verbindet ist die Liebe ,
und das was uns trennt ist nur unser Verstand.
smilie_girl_114.gif
Gute Nacht
 
Nach beinahe 7 Stunden ist es vollbracht die neuen Updates von Windows 10 sind endlich auf dem Laptop. Wouw.:crash:
 
Es gab/gibt gehörige Vorurteile, denenzufolge Updates unter Linux schlimm sein sollen, weil sie dauernd was kaputtmachen. Allerdings ist eher das Gegenteil der Fall, insbesondere seit Windows 7 ziemliche Updateprobleme hatte und Windows 10 raus ist. Vorrausgesetzt natürlich man verwendet ein hinreichend stabiles Linux.
 
Es gab/gibt gehörige Vorurteile, denenzufolge Updates unter Linux schlimm sein sollen, weil sie dauernd was kaputtmachen. Allerdings ist eher das Gegenteil der Fall, insbesondere seit Windows 7 ziemliche Updateprobleme hatte und Windows 10 raus ist. Vorrausgesetzt natürlich man verwendet ein hinreichend stabiles Linux.
...und jetzt kommen zu den??? noch meinerseits ??? dazu....
 
Zurück
Oben Unten