Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Nunja, kräftig? Die einen sagen so, die anderen so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, kräftig? Die einen sagen so, die anderen so!
Sürth, da kann ich behilflich sein! Ich könnte eine persönliche Nachricht überbringen. Soll ich da was vermitteln?Ich kenn eine Frau aus Sürth, im Traum hat sie mich verführt, es ist nicht real, nicht ein einziges Mal, doch wär ich gern ausgekürt
Hat sich hiermit bereits erledigt!Sürth, da kann ich behilflich sein! Ich könnte eine persönliche Nachricht überbringen. Soll ich da was vermitteln?
Irrtum sprach der Hahn,als er von der Ente kam....Gute Morgen!
Ziemlich glatt auf den Straßen,da fällt radfahren aus...![]()
Mach Dich nicht kaputt....Jop, hier gibts auch ca 2 cm Schnee, da müsste man fast mal raus![]()
Bist ja nur neugierig....Sürth, da kann ich behilflich sein! Ich könnte eine persönliche Nachricht überbringen. Soll ich da was vermitteln?
Habs getan und übertrieben ...Mach Dich nicht kaputt....![]()
*daumendrück*Heute jährt sich mein Unfall,hoffe das mir und natürlich Euch, so etwas nie wieder passiert!![]()
Nunja! Renesse? Janee, is klar!?Ich liebte ein Mädchen in Renesse, wir machten es in der Kresse