Onni
Inaktives Glied
Stand in der Gala 11/2017, Seite 56.Was ihr alles wisst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand in der Gala 11/2017, Seite 56.Was ihr alles wisst!
Das war die Seite gleich nach der Haftcremewerbung!Stand in der Gala 11/2017, Seite 56.
...Gala Leser wissen mehr..Was ihr alles wisst!
Silikon? Mußt du mal die Mädels hier fragen!...kann man mit Haftcreme auch Fugen dichten, Silikonersatz...?
Guten Morgen.
Also mich braucht niemand was über Haftcreme zu fragen habe nämlich alle meine Beißerchen noch.![]()
Wer heiratet denn?So. Prinz Harry ist ausser Lebensgefahr, er erholt sich im Kreise seiner Familie von dem Schock. Ob die Hochzeit wie geplant stattfinden kann, wird geprüft.
Peter Oellersen und Tina HinrichsWer heiratet denn?
Oh, das freut mich! Haben ja auch lange genug in wilder Ehe gelebt!Peter Oellersen und Tina Hinrichs
...ach dad is ja rührend, die sind nun schon so weit, ich kenn Peter noch wie ihm immer die Rotze runter lief und Tina hatte den alten Steif Teddy von ihrer Oma und die Oma, ohweiha....Peter Oellersen und Tina Hinrichs
Tina hat mal angedeutet, das du und die Omma.... du weißt schon..... das ihr *piep* und *piep*.... Stimmt das?...ach dad is ja rührend, die sind nun schon so weit, ich kenn Peter noch wie ihm immer die Rotze runter lief und Tina hatte den alten Steif Teddy von ihrer Oma und die Oma, ohweiha....
Stimmt! Ich war dabei!Tina hat mal angedeutet, das du und die Omma.... du weißt schon..... das ihr *piep* und *piep*.... Stimmt das?
Ach Sweety ...
Du hast Onni gerade eine Steilvorlage geliefert nach Silikon zu fragen ... dabei waren wir grad dabei die Kurve zu Niveau und Philosophie zu kriegen.
Zollstock, Du musst die Vorstellung, dass dieser Strang was mit Niveau zu tun haben könnte, jetzt endlich mal loslassen.Ach Sweety ...
Du hast Onni gerade eine Steilvorlage geliefert nach Silikon zu fragen ... dabei waren wir grad dabei die Kurve zu Niveau und Philosophie zu kriegen.
Moin, ich werd ab heute zusätzlich zum normalen Sportprogramm noch täglich 5 Stunden ins Fitnessstudio gehen! Meine Freudin (Königin von Spanien) hatte mir den Kopf gewaschen, bin zu fett![]()
War mir in letzter Zeit ebenfalls aufgefallen, wollte nur kein Öl ins Feuer gießen!...., bin zu fett![]()