Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Sauffest? Hier im Norddeutschen sagen wir trinkfest!Kenn ich, das Trainingsprogramm von Sufferfest.... Eine Flasche Jim Beam in 45 Min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauffest? Hier im Norddeutschen sagen wir trinkfest!Kenn ich, das Trainingsprogramm von Sufferfest.... Eine Flasche Jim Beam in 45 Min.
Immer diese Unterstellungen hier! Ich lache nich! Und in meinem Keller lacht schon zweimal niemand!..Zollstock, der Mann, der zum lachen in den Keller geht...![]()
Isch abbe keine Auto....Ich habe gar keinen Keller.![]()
...in Holland nennt man Häuser mit Keller, Einfamilienhaus mit Tauchbecken...Wie kann man ohne Keller leben? :O
Hm das wäre praktisch, dann könnte ich Schwimmen ohne Zeit zu verlieren, weil man immer zum Schwimmbad fahren zu muss. Und fürs Knie gäbs Gras...in Holland nennt man Häuser mit Keller, Einfamilienhaus mit Tauchbecken...![]()
Weil er nicht möchte das jeder sieht wie attraktiv Du bist!Warum sollte mein Mann mich einsperren? Anhang anzeigen 511482
Wer lacht, schadet der Heimat!Immer diese Unterstellungen hier! Ich lache nich! Und in meinem Keller lacht schon zweimal niemand!
Schau lieber, dass du auf's Rad kommst...Hier sind Regen und Böhen angesagt und hui böht das
Mal schauen wo ich sweeties Blättersmilie herbekomme ...
HAHA...haha...haaaaSchau lieber, dass du auf's Rad kommst...
Mal schauen wo ich sweeties Blättersmilie herbekomme ...
Dann setze diese mal langsam auf.....Besser als kalt, windig, nass und ohne Sonne
Wenn oldie sich heut zum Radeln rauswagt ziehe ich meine Kaputze.
Schon vorhin erledigt, die Heizung steht hier auf FrostschutzDann setze diese mal langsam auf.....