Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Du Kind, du! Hüte dich vor dem männlichen Geschlecht!OMG. Man weiß, daß ich Ü40 bin?! Ich bin 29! +19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Kind, du! Hüte dich vor dem männlichen Geschlecht!OMG. Man weiß, daß ich Ü40 bin?! Ich bin 29! +19
Ja, ich bin so sensibel! Muste nich machen, gell!Verdammt, ich glaube ich habe ihn wieder verschreckt![]()
Und am Ar... sind die, die hinaus müssen in die reale Welt der Baustellen mit ihren Problemen! Das Wetter spielt auch da eine entscheidende Rolle!Jop hier siffts auch, aber wie heißts doch so schön:
Selig sind die, die einen Hometrainer oder ein Spinningbike haben, denn ihrer ist die (virtuelle) Straße.
...woh...Jop hier siffts auch, aber wie heißts doch so schön:
Selig sind die, die einen Hometrainer oder ein Spinningbike haben, denn ihrer ist die (virtuelle) Straße.
...der Account entstand vor 11 Jahren, wird Zeit das walsee63 sich verabschiedet...Das ist schön und gut, zu bemängeln ist jedoch, daß Walsee nicht zu seinem Alter steht. Er schreibt nur 63, ohne die 18 davorzusetzen.
Mach bloß keinen Blödsinn!...der Account entstand vor 11 Jahren, wird Zeit das walsee63 sich verabschiedet...
mindestens!Wie ist Walsee schon 81?![]()
63+18=81
Sweety, lssa dich von der 18 nicht blenden. Das war nur ein unqualifizierter Blödscherz von mir, den ich im (Nicht-) Vollbesitz meiner geistigen Kräfte abgesondert habe.63+18=81
Wow,bist Du selbstkritischSweety, lssa dich von der 18 nicht blenden. Das war nur ein unqualifizierter Blödscherz von mir, den ich im (Nicht-) Vollbesitz meiner geistigen Kräfte abgesondert habe.
Ich hatte eigentlich auf fishing for compliments gehofft ("stimmt doch gar nicht. Du bist doch totaal schlau."). Naja, nichtmal das klappt mehrWow,bist Du selbstkritisch!l