• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ach du bist doch auch nicht so alt. Wer die 63 in seinem Namen hat... oder ist das 1863?

Das ist schön und gut, zu bemängeln ist jedoch, daß Walsee nicht zu seinem Alter steht. Er schreibt nur 63, ohne die 18 davorzusetzen.

...der Account entstand vor 11 Jahren, wird Zeit das walsee63 sich verabschiedet...
.

...so es ist ein guter Anlass das Walsee63 sich verabschiedet.
Wie gesagt der Account entstand vor 11 Jahren, mit 63 Jahren habe ich einem lieben Menschen versprochen von Braunschweig nach Schwerin rund 210 km mit dem Fahrrad zu fahren. Wusste nicht auf was ich mich da einlasse, hatte zu der Zeit nur ein altes Tourenrad, lernte hier im Forum nette Leute kennen, kauft mir ein Rennrad und so begann ich mit 64 Jahren noch RR zu fahren. Meine Tour Braunschweig - Schwerin habe ich auf anraten vom Lutscher, Marathonquäler und Klaus1 geändert und bin 217km im Block als "Rund um Schwerin" gefahren....
Werde des öfteren gefragt Walsee63 he, 63 geboren ???? ne ne das war 1943...da ich auch meine e-mail Adresse "Walsee63" vor einiger Zeit gelöscht habe werde ich hier nun, unter SN(KFZ-Zeichen Schwerin) er als Schweriner weiterhin meine gedanklichen Ergüsse von mir geben...

.

...so es ist ein guter Anlass das Walsee63 sich verabschiedet.
Wie gesagt der Account entstand vor 11 Jahren, mit 63 Jahren habe ich einem lieben Menschen versprochen von Braunschweig nach Schwerin rund 210 km mit dem Fahrrad zu fahren. Wusste nicht auf was ich mich da einlasse, hatte zu der Zeit nur ein altes Tourenrad, lernte hier im Forum nette Leute kennen, kauft mir ein Rennrad und so begann ich mit 64 Jahren noch RR zu fahren. Meine Tour Braunschweig - Schwerin habe ich auf anraten vom Lutscher, Marathonquäler und Klaus1 geändert und bin 217km im Block als "Rund um Schwerin" gefahren....
Werde des öfteren gefragt Walsee63 he, 63 geboren ???? ne ne das war 1943...da ich auch meine e-mail Adresse "Walsee63" vor einiger Zeit gelöscht habe werde ich hier nun, unter SN(KFZ-Zeichen Schwerin) er als Schweriner weiterhin meine gedanklichen Ergüsse von mir geben...
So viele Zahlen.... erinnert mich an: "Mein Name ist Erwin Lottemann, ich bin 500.000 Jahre alt und seit 67 Jahren Rentner. Meine Tochter eröffnet mit dem Papst eine Herrenbutike in Wuppertal..."

Zurück