Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiß nicht das Rheuma einzupacken...Guten Morgen.
Hier Nebel aber die Sonne probiert schon durch zukommen.
Heute Mittag geht's wieder auf Tour mit dem Rennrad.
Ach solang es irgendwie geht radel ich noch. Anders drinnen auf dem TrainerVergiß nicht das Rheuma einzupacken...![]()
Weiß dein Mann davon? Wie alt ist dein Trainer?Ach solang es irgendwie geht radel ich noch. Anders drinnen auf dem Trainer
Jawohl. Und heute abend wird nicht so lange aufgeblieben, hörst Du? Nimm Dir ein Beispiel an Deinen älteren Bruder Oldie, der geht freiwillig um halb neun ins Bett....du bist wie eine Mutter zu uns...
Und DU hast Hausarrest! 4 Wochen erstmal.Genau! Gutgemeinte Ratschläge, die keiner hören will!
Sweety, ich hab keine PN bekommen...@prinsessen hatte dir eine PN geschickt.
Hier wird offen geredet, nix PN... Was stand denn drin, @Sweety2008 ?Sweety, ich hab keine PN bekommen...
Die Olle hat 3 Tage frei, also nix mit Spielen.@Der Lutscher Morgen ist die Olle wieder arbeiten, kannst also zum spielen kommen...
Die Olle hat 3 Tage frei, also nix mit Spielen.
Tu Dir das nicht an, meine und Sweetys PN´s zu lesen. Das ist nix für Deine zarten Nerven;-)
Ilse als Domina,könnte klappen..Nimm Dir ein Beispiel an Deinen älteren Bruder Oldie, der geht freiwillig um halb neun ins Bett.
Und DU hast Hausarrest! 4 Wochen erstmal.
Du hast die PN an mich geschickt@prinsessen hatte dir eine PN geschickt.
Oh dann ist da was schief gelaufen.Sweety, ich hab keine PN bekommen...
...hier läuft alles und immer schief, sollte es mal nicht schief laufen wäre es unnormal und käme einer Cathastrofe gleich...Oh dann ist da was schief gelaufen.
...geklärt...ist noch garnix.....Der ,vermeintlich,große Bruder ging nicht in die Heia,sondern hat sich ins Heidelberger Nachtleben gestürzt ,damit wäre das auch geklärt!
argh, gute BesserungKälte lähmt mich total und die Schmerzen in den Händen waren kaum aus zuhalten.![]()
...geklärt...ist noch garnix.
Du hast uns hintergangen, hast unser Vertrauen missbraucht, indem du den biederen Knaben vorgibst
- oh der brave geht ins Bett und in Wirklichkeit stürzt du dich in den Sündenpool...
die Frage erübrigt sich...hats wenigstens Spass gemacht, konntest du die in dich gesetzten Erwartungen erfüllen....![]()
Wie kann man da herauslesen das ich ins Bett gehe?So,verabschiede mich für heute,
kurz und knackig!
Gute N8!