• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Nimm Dir ein Beispiel an Deinen älteren Bruder Oldie, der geht freiwillig um halb neun ins Bett.

Und DU hast Hausarrest! 4 Wochen erstmal.
Ilse als Domina,könnte klappen..o_O
Kontrolliere aber,ob Deine Befehle auch ausgeführt werden,da mußt Du knallhart sein:crash:!
Der ,vermeintlich,große Bruder ging nicht in die Heia:p,sondern hat sich ins Heidelberger Nachtleben gestürzt ,damit wäre das auch geklärt!
Zum Schluß noch,komme gerade von einer MTB Tour zurück 53km,ich kann Euch sagen...........und saukalt dazu!:bier:

So heute nur 61 km gemacht. Musste eher abbrechen ging nicht mehr. Kälte lähmt mich total und die Schmerzen in den Händen waren kaum aus zuhalten.:(

....Der ,vermeintlich,große Bruder ging nicht in die Heia:p,sondern hat sich ins Heidelberger Nachtleben gestürzt ,damit wäre das auch geklärt!
...geklärt...ist noch garnix.
Du hast uns hintergangen, hast unser Vertrauen missbraucht, indem du den biederen Knaben vorgibst
- oh der brave geht ins Bett und in Wirklichkeit stürzt du dich in den Sündenpool...
die Frage erübrigt sich...hats wenigstens Spass gemacht, konntest du die in dich gesetzten Erwartungen erfüllen....;)

argh, gute Besserung

Muss mir noch dickere Handschuhe für die Rennradtour kaufen. Anders sehe ich schwarz für die nächsten Touren. Wenn's gar nicht mehr geht hilft nur Indoor Training auf dem Elite. smilie_girl_350.gifsmilie_tra_184.gif

...geklärt...ist noch garnix.
Du hast uns hintergangen, hast unser Vertrauen missbraucht, indem du den biederen Knaben vorgibst
- oh der brave geht ins Bett und in Wirklichkeit stürzt du dich in den Sündenpool...
die Frage erübrigt sich...hats wenigstens Spass gemacht, konntest du die in dich gesetzten Erwartungen erfüllen....;)
So,verabschiede mich für heute,
kurz und knackig!
Gute N8:bier:!
Wie kann man da herauslesen das ich ins Bett gehe?:idee:
Hatte nur eine gute N8 gewünscht,da mir klar war das Ihr alle schon pennt,wenn ich wieder ins" Bagn "reinschaue!:p
Die in mich gesetzten Erwartungen konnte ich,wie gewohnt,nicht erfüllen!:daumen:
Bin einfach ein biederer Knabe:cool:.

Zurück