• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Muss mir noch dickere Handschuhe für die Rennradtour kaufen. Anders sehe ich schwarz für die nächsten Touren. Wenn's gar nicht mehr geht hilft nur Indoor Training auf dem Elite. Anhang anzeigen 504930Anhang anzeigen 504931
Ach Sweety, ich lass Dir mal einen Drücker da.

Du hast die PN an mich geschickt:p!
.

Was:eek:? Unmöglich. Erst wird man mit einer angekündigten PN scharf gemacht, und dann läuft man ins Leere;).
Aber wenn die PN eigentlich für mich war und Du jetzt im :oops: Modus bist, dann..:eek::idee:?

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Zweitermoinbutterkaffee. @zollstock Dass mit den Welpen funktioniert nicht mehr... Mittlerweile denke ich an Schweinskram, wenn ich Hundewelpen sehe...
Hm alternativ dazu könnte man Kätzchen testen,
oder kleine niedliche Ferkelchen :) die sind verdammt knuffig und es hätte schon was Schweinekram mit Ferkelchen zu verdrängen :D
oder noch besser, einen Eimer voller Babyfaultiere ...
b

Butterbrot wär jetzt was ...

Guten Morgen.

Kätzchen treten smilie_f_009.gifwer das tut dann komme ich persönlich vorbei und treten den jenigen in den Hintern.:mad:

Hm alternativ dazu könnte man Kätzchen testen,
oder kleine niedliche Ferkelchen :) die sind verdammt knuffig und es hätte schon was Schweinekram mit Ferkelchen zu verdrängen :D
oder noch besser, einen Eimer voller Babyfaultiere ...
b

Butterbrot wär jetzt was ...
süsse kleine......:D:rolleyes::daumen:

Zurück