• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...Leberwurst und Butter, ist nur Fett...kritisch wird es mit den Kohlenhydraten in Form von Brot dazu...ne Bockwurst mit Senf ist okay, aber das Brötchen bringt die Pfunde. Nur Wodka wirst besoffen, Wodka und Bier wirst schneller besoffen und hast nächsten Tag nen dicken Kopp...
Verdammt ich bin doch so ein Backwaren-Fan :( Scheiß leckere Kohlenhydrate!
Naja wenigstens Zucker weglassen fällt mir nicht schwer, Fett schon eher (fettarme Milchprodukte sind echt grenzwertig ...).

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Verdammt ich bin doch so ein Backwaren-Fan :( Scheiß leckere Kohlenhydrate!
Naja wenigstens Zucker weglassen fällt mir nicht schwer, Fett schon eher (fettarme Milchprodukte sind echt grenzwertig ...).
Du musst nur irgendwie schaffen, am Ende des Tages mehr Kalorien verbraucht als genommen zu haben.

Du musst nur irgendwie schaffen, am Ende des Tages mehr Kalorien verbraucht als genommen zu haben.
Arbeite dran :D
Erst die Knie, dann den Rest der Ausrüstung (v.a. Licht, es wird ja immer früher dunkler) und dann kann ich hoffentlich mal Druck auf die Pedale geben. Bisher strampel ich nur wild vor mich hin. Und nen Berg muss ich mir noch anschaffen :D

Ich frühstücke täglich Naturjoghurt mit Haferflocken und frischem Obst, dusche kalt und führe mir täglich 8h Schlaf zu:rolleyes:
Ich frühstücke Speck mit Bohnen, dusche heiß und meine Schlafdauer hängt davon ab, wann mein Körper Nachschub an Drogen braucht. Wir passen zueinander, meine dänische Prinzessin Ilse...

..wo ist Oldie, die Penneule ? halb neun ins Bett und noch nicht hier auf Arbeit...:rolleyes:
Guten morgen an Alle!
Seit um 5Uhr50 suche ich meine Laptop,sonst hätte ich ....
Ärgert mich schon das mein 2000.Beitrag nicht von dem,für mich ,obligatorischen,weil normal, Erfolg begleitet werden konnte.Bin nur froh das ich dafür nichts konnte!:p:p:p:p

Guten morgen an Alle!
Seit um 5Uhr50 suche ich meine Laptop,sonst hätte ich ....
Ärgert mich schon das mein 2000.Beitrag nicht von dem,für mich ,obligatorischen,weil normal, Erfolg begleitet werden konnte.Bin nur froh das ich dafür nichts konnte!:p:p:p:p
Nochmal Schwein gehabt!

Zurück