• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

O man, ich tret hier von einem Fettnapf in den anderen. Du hast wohl jetzt auch schon ein Engagement bei einer anderen Dame getroffen:(? Bitte, ich mach Dir zu essen, alles. Wenn Du das hübsch findest, setz ich sogar einen Potthut auf zum Nachthemd. Bitte komm wieder zu mir zum putzen.

Versuch es mal so:
"Geliebter Onni, Krone der Schöpfung! Ich brauche dich! Bitte komm zurück zu mir, bitte bitte bitte... Deine dänische Prinsessen Ilse"

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Klaro,mit der entsprechenden Bereifung ,z.B.
Spikes oder wie das neumodische Zeugs heißt...
Bis eine Höhe von ca. 5 cm. geht's . Aber ab 10---15 cm. Höhe gehst du übern Lenker. Das ist wie wenn einer einen Stock in die Speichen steckt.
Auf glatter Fahrbahn kann man mit Spucke fahren aber sicher bist du dann aber trotzdem nicht unterwegs.
Es kommt immer darauf an wie du dein Rad beherrscht.

Dann müssen wir nur noch warten, bis sie nach dem MonsterCrosser den FatCrosser entwickeln!
Ich bin mir sicher, dass die Marketingagenturen das schon an den Mann bringen werden. Natürlich nur echt mit 1x Drivetrain.
Damit sind dann auch 10 cm + drin.

Wer von Euch ist denn schon Mal im Schnee gefahren ? Bei einer festgefahrenen Schneedecke kann es Spiegel glatt sein , aber auch wunderbar wenn der Schnee einwenig kleben bleibt , die Spicks sind dann auch ihr Geld wert.
Aber macht auch sehr viel Spass bei einer leichten Schneegefallenen Waldwege zufahren.

Wer von Euch ist denn schon Mal im Schnee gefahren ? Bei einer festgefahrenen Schneedecke kann es Spiegel glatt sein , aber auch wunderbar wenn der Schnee einwenig kleben bleibt , die Spicks sind dann auch ihr Geld wert.
Aber macht auch sehr viel Spass bei einer leichten Schneegefallenen Waldwege zufahren.
Jetzt bräucht ich nur noch Schnee ... als Kind konnte ich hier in der Gegend Schlittenfahren. Damit ist mittlerweile Schluss :(

Guten Morgen. allefit.gifoder bin ich hier alleine auf weiter Flur?

Mit dem MTB allemal!

Zurück