prinsessen
Aktives Mitglied
Du meinst, man muß mich schönsaufen?Der Alkohol ist dort einfach zu teuer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, man muß mich schönsaufen?Der Alkohol ist dort einfach zu teuer!
Damit ich dann die Ferienwohnung putzen kann, richtig...? Vergiss es!An Dänemark hast Du aber echt einen Narren gefressen. Warum machen wir nicht mal einen netten Urlaub dort.
Du meinst, man muß mich schönsaufen?
Solltest du neidisch sein, glaube mir, dafür gibt es keinen Grund...Na, so schlimm siehst du ja nun doch nicht aus! Und fährst du denn mit ihm mit in den Dänemarkurlaub?
Da siehste mal wieder wenn man die halbe Nacht nicht pennen kann setzt ab und zu das Hirn aus.Nein. Ich meinte, daß Du nett zu Oldie warst, und der würdigt das gar nicht
![]()
![]()
WAS IST MIT DER SCHIESSEREI? TOTE? VERLETZTE?Da siehste mal wieder wenn man die halbe Nacht nicht pennen kann setzt ab und zu das Hirn aus.![]()
Neidisch? Auf wen oder was? Als der bei weitem bestaussehenste Mann hier in diesem Forum hab ich dererlei nun wirklich nicht nötig! Alle wollen sie nur das eine, meine Hüften, meine Lippen, meine langen langen Beine!Solltest du neidisch sein, glaube mir, dafür gibt es keinen Grund...
Kannibalen? Hier im Forum?Neidisch? Auf wen oder was? Als der bei weitem bestaussehenste Mann hier in diesem Forum hab ich dererlei nun wirklich nicht nötig! Alle wollen sie nur das eine, meine Hüften, meine Lippen, meine langen langen Beine!
Du er en meget sød kvinde...Du meinst, man muß mich schönsaufen?
Hast du das kleine Latinum?Du er en meget sød kvinde...
Ja, ich schicke es dir. Aber ich brauche es zurück!Hast du das kleine Latinum?
Ilse,Ilse,keiner willse,ausser mir.....Da ist man schonmal nett hier, und dann wird das nichtmal gewürdigt.
Ein Gebrauchtes will ich nicht!Ja, ich schicke es dir. Aber ich brauche es zurück!
Du hast vielleicht Tricks auf Lager! Genial!Dann schicke ich es nochmal, dann ist es wieder neu!
@Oldi49 das sieht genauso aus wie bei mir im Boekend.