• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
An Dänemark hast Du aber echt einen Narren gefressen. Warum machen wir nicht mal einen netten Urlaub dort.
Damit ich dann die Ferienwohnung putzen kann, richtig...? Vergiss es!
Ausserdem hat mir mein Arzt aufgrund meiner Erkältung verboten, nächste Woche bei dir nur mit einem Schürzchen bekleidet zu putzen. Er meint, dabei hätte ich mir die Erkältung auch geholt. Also: Entweder vernünftige Putzkleidung oder Heizung an, darfst du dir aussuchen.

Solltest du neidisch sein, glaube mir, dafür gibt es keinen Grund...
Neidisch? Auf wen oder was? Als der bei weitem bestaussehenste Mann hier in diesem Forum hab ich dererlei nun wirklich nicht nötig! Alle wollen sie nur das eine, meine Hüften, meine Lippen, meine langen langen Beine!

Da ist man schonmal nett hier, und dann wird das nichtmal gewürdigt;).
Ilse,Ilse,keiner willse,ausser mir.....:rolleyes:
So,60km durch den Herbstwald,war sehr schön und das Knie spielte auch perfekt mit.
Werde mit dem RR doch zum Bikefitting gehen müssen:(,da mit dem MTB eigentlich keinerlei Probs mit dem Gelenk auftauchten.:idee:
@Sweety2008
Du bist einfach zu gut für diese Welt,aber das Kunstgras vertrage ich nicht!Trotzdem sehr,sehr lieb von Dir!:bier:
War das so in Ordnung,Ilse?:)
@Onni Die Fisherman's brannten bei mir auch,
seitdem lutsche ich die.Kannst Du ja mal testen,vielleicht kommst Du dann besser mit den Dingern zurecht.

Anhänge

• 20171021_105053.jpg
    20171021_105053.jpg
    886,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück