• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Screenshot_2017-10-20-07-48-45_1.jpg
 
Kartoffel... was???
Na Kartoffelhörnchen, wenn man Pellkartoffeln macht und welche übrig hat, macht man einen Kartoffelteig draus, den Füllt man dann mit Marmelade/Apfelbrei/Birnenkompott/Nuss-Nougat-Creme (Gott bin ich heute politisch korrekt)/was auch immer, rollt ihn zu Hörnchen und backt ihn.
lescher ...
 
Ahh Kartoffeln, diese neumodische Trendgemüse.
Damals, als meine Oma noch Kochbananen verwendet hat! Zum Glück kam der alte Fritz auf die List mit dem Bewachen der Bananenstauden und hat auch die Zitrone erfolgreich eingeführt. :D
An der Fundstelle des Neanderthalers wurden Käseschalen (wahrscheinlich Gouda) und Zitronen ausgebuddelt. Also: Kartoffeln sind neumodischer Kram.
 
Morgen.

Dienstag Nachmittag Termin beim Hausarzt. Bin mal gespannt. Heute Nacht wieder ein paar Mal wach geworden wegen Schmerzen in der linken Hand. :(
 
Momentan ist hier nicht so weit von mir eine Schießerei zu Gange. Polizeihubschrauber kreist hier rum. Bleibt spannend. Vor ein paar Monaten noch die Schießerei ca. 250 m von meinem Haus entfernt. Da hat man einen Türken erschossen. War eine Abrechnung im Drogenmileu.

Und dann sagen die Leute das hier nie was passiert.:eek:
 
Zurück
Oben Unten