• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bitte das vollständige Zitat, aus dem hervorgeht, daß es von mir ist. Lieber Onni, bitte nicht denken ich sei :idee:oder sowas:D.
Jetzt wird es drammaddisch,oder wie dess gschriewe wärd...
Guten Abend.

Heute noch mal 52 km mit dem Rennrad absolviert. War ja noch herrlich warm ab morgen soll sich ja das Wetter ändern. :)
Bin heute auch 58km mit dem RR gefahren,dann mußte ich wegen,hoffentlich liest @Onni nicht mit,wirklich starker Knieschmerzen abbrechen,scheixxe müßte man sagen dürfen.:crash:
Wünsche Euch noch einen schönen Abend,gehe jetzt doch einen stationären Blitzableiter montieren,sicher ist sicher!o_O

Meine Güte, Du wusstest, daß ich Ilse heiße, und hast trotzdem geglaubt, ich sei Dänin. Bei Dir oben :idee:ist ja noch weniger los, als ich dachte.

157cm große Giftspritze...,vermutlich ist die liebe Ilse auch bissig.....:eek:
Walsee, das brauchst Du nicht. Dich würde ich auch nicht zum Putzen mißbrauchen, sondern Dir Kaffee und Kuchen bringen:).

@walsee63
Der Neidomat springt schon wieder an.....:rolleyes:

Meine Güte, Du wusstest, daß ich Ilse heiße, und hast trotzdem geglaubt, ich sei Dänin. Bei Dir oben :idee:ist ja noch weniger

Walsee, das brauchst Du nicht. Dich würde ich auch nicht zum Putzen mißbrauchen, sondern Dir Kaffee und Kuchen bringen:).
Glaubt ihr nicht! Was hat sie mit nicht alles versprochen.. .

@Oldi49 ich habe seit Monaten Schmerzen in der linken Hand vor allem der Daumen und Zeigefinger. Die Gelenke sind dick und geschwollen. Werde morgen einen Termin beim Hausarzt machen. Hoffentlich ist es nicht was ich schon länger vermute.

Glaubt ihr nicht! Was hat sie mit nicht alles versprochen.. .
Wieso, Du willst doch auch gar nix von dem, was ich Dir verspreche! 2 Riegel Kinderschokolade warten hier immer noch, willst Du ja nicht. Also ich finde mich schon seehr großzügig, eigentlich gar nicht mehr zu toppen. Nix kann man den Leuten recht machen!

Wieso, Du willst doch auch gar nix von dem, was ich Dir verspreche! 2 Riegel Kinderschokolade warten hier immer noch, willst Du ja nicht. Also ich finde mich schon seehr großzügig, eigentlich gar nicht mehr zu toppen. Nix kann man den Leuten recht machen!
Milka Noisette war abgemacht. Du hörst nicht richtig zu... Typisch...

Zurück