prinsessen
Aktives Mitglied
Bitte das vollständige Zitat, aus dem hervorgeht, daß es von mir ist. Lieber Onni, bitte nicht denken ich seiHier, bitte...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte das vollständige Zitat, aus dem hervorgeht, daß es von mir ist. Lieber Onni, bitte nicht denken ich seiHier, bitte...
Besser?Hallo, ich bin Ilse und komme aus Dänemark. Ich suche einen Mann zum putzen.
Jetzt wird es drammaddisch,oder wie dess gschriewe wärd...Bitte das vollständige Zitat, aus dem hervorgeht, daß es von mir ist. Lieber Onni, bitte nicht denken ich seioder sowas
.
Bin heute auch 58km mit dem RR gefahren,dann mußte ich wegen,hoffentlich liest @Onni nicht mit,wirklich starker Knieschmerzen abbrechen,scheixxe müßte man sagen dürfen.Guten Abend.
Heute noch mal 52 km mit dem Rennrad absolviert. War ja noch herrlich warm ab morgen soll sich ja das Wetter ändern.![]()
Meine Güte, Du wusstest, daß ich Ilse heiße, und hast trotzdem geglaubt, ich sei Dänin. Bei Dir obenBesser?
..oh, oh.ich bin wech, kletter auf nen Baum...
..aber ich kann ohne Leiter auch oben auf den Schränken wischen...Walsee ist zum Putzen auch nicht zu gebrauchen! Mit seinen großen Händen kommt er gar nicht in die Ecken!
Meine Güte, Du wusstest, daß ich Ilse heiße, und hast trotzdem geglaubt, ich sei Dänin. Bei Dir obenist ja noch weniger los, als ich dachte.
Walsee, das brauchst Du nicht. Dich würde ich auch nicht zum Putzen mißbrauchen, sondern Dir Kaffee und Kuchen bringen.
Glaubt ihr nicht! Was hat sie mit nicht alles versprochen.. .Meine Güte, Du wusstest, daß ich Ilse heiße, und hast trotzdem geglaubt, ich sei Dänin. Bei Dir obenist ja noch weniger
Walsee, das brauchst Du nicht. Dich würde ich auch nicht zum Putzen mißbrauchen, sondern Dir Kaffee und Kuchen bringen.
Wieso, Du willst doch auch gar nix von dem, was ich Dir verspreche! 2 Riegel Kinderschokolade warten hier immer noch, willst Du ja nicht. Also ich finde mich schon seehr großzügig, eigentlich gar nicht mehr zu toppen. Nix kann man den Leuten recht machen!Glaubt ihr nicht! Was hat sie mit nicht alles versprochen.. .
....wie man in den Wald rein ruft, schallt es zurück....157cm große Giftspritze...,vermutlich ist die liebe Ilse auch bissig.....![]()
...Rheuma....?@Oldi49 ich habe seit Monaten Schmerzen in der linken Hand vor allem der Daumen und Zeigefinger. Die Gelenke sind dick und geschwollen. Werde morgen einen Termin beim Hausarzt machen. Hoffentlich ist es nicht was ich schon länger vermute.
...heute auch Thema in den Nachrichten. Hm keine Bienen, wie sage ich es dann meinen Kind...Heute in den Radionachrichten: Die Population aller Insekten ist in Deutschland um mehr als 2/3 zurückgegangen! So langsam versteh ich auch wieso!
Drücke die Daumen,das Du,ausnahmsweise, Unrecht hast.@Oldi49 ich habe seit Monaten Schmerzen in der linken Hand vor allem der Daumen und Zeigefinger. Die Gelenke sind dick und geschwollen. Werde morgen einen Termin beim Hausarzt machen. Hoffentlich ist es nicht was ich schon länger vermute.
Habe ich also schon wieder einen Fehler gemacht........wie man in den Wald rein ruft, schallt es zurück....
Gift spritzen Zwerge nur, wenn sie sich wehren müssenHabe ich also schon wieder einen Fehler gemacht....
Da hilft nur üben...![]()
Milka Noisette war abgemacht. Du hörst nicht richtig zu... Typisch...Wieso, Du willst doch auch gar nix von dem, was ich Dir verspreche! 2 Riegel Kinderschokolade warten hier immer noch, willst Du ja nicht. Also ich finde mich schon seehr großzügig, eigentlich gar nicht mehr zu toppen. Nix kann man den Leuten recht machen!