W
walsee63
...total auf dem Punkt, sozusagen Eigentor.....

...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der führt irgendwas im Schilde! Obacht!...moin, selten solch Morgengruss hier gelesen, ..... ma seh was das zu bedeuten hat, ich bin skeptisch..
![]()
Vielleicht will er sich etwas Geld leihen........moin, selten solch lieben Morgengruss hier gelesen, ..... ma seh was das zu bedeuten hat, ich bin skeptisch..
![]()
Ja was hat er den der kleine Racker?Morgen.
Mein armer Kater Puma ist krank.
Ahhh, interessant... Frühstücke gerade....... Der Kater hat Durchfall
Ich meinte Deinen "Katzenkater"..@Oldi49 mein Kater ist auch kein Weichei. Anhang anzeigen 493533
Mit Katzenkater meinte ich nicht das Du trinkst,Du Eumel,sondern den tierischen Kater nicht das der Verdacht aufkommt ich würde Deinen armen Ehegatten meinen!@Oldi49 ich trinke nicht.Anhang anzeigen 493723
.
Regel Nr. 1. Die Schei..., die hier geschrieben wird, nie (aber auch wirklich nie und niemals) ernst nehmen![]()
....Sie hat esRegel Nr. 1. Die Schei..., die hier geschrieben wird, nie (aber auch wirklich nie und niemals) ernst nehmen![]()
Das ist Dein ProblemLutscher hat mir was geschrieben? Meine Hoffnungen werden wahr, mein Leben hat endlich einen Sinn. Wo finde ich das?