• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Screenshot_2017-09-30-09-02-08_1.jpg Screenshot_2017-09-30-09-02-08_2.jpg....
heut kommen wir aus dem feiern gar nicht raus...

Wir sind auch auf der Arbeit heute. bin total genervt. Wollte ja heute eigentlich beim Köln Marathon mitlaufen, aber die blöde prinsessen4 hat rumgejammert, daß se ab 10km ihren Ischias spürt. Hypochonderin!

Das ist dann nicht so toll. Ich laufe vorläufig nicht mehr muss erst mit mir ins reine kommen. Laufen hat mich nie glücklich gemacht.smilie_tra_108.gifTat es nie für mich sondern nur weil andere es mir rieten dass eine Frau laufen gehen sollte um Osteoporose vorzubeugen.
Beim Rennradtraining fühle ich mich glücklich und zufrieden. smilie_out_083.gif
Das Lauftraining hat mich nur noch genervt. Und dann immer diese Fragen, na wann machst du denn beim 5 km Wettkampf mit?
Ich werde mich ab jetzt nur noch auf's Rennradtraining konzentrieren poröse Knochen im Alter hin oder her.

@prinsessen

Da gehört schon etwas dazu,so einen Marathon mitzulaufen!:daumen:
Bei mir hat es nur zu Halbmarathon gereicht,aber der schön bergig.(Halbmarathon Heidelberg,einer der schönsten,wenn nicht der schönste in D,was die Strecke und Umgebung anbelangt.)
Heute bin ich froh das ich mit meinen maladen Knochen noch radeln kann.:(
Schxxse:crash:

Sweety, wenn Du laufen nicht magst, dann magst Du es nicht. Dann ist das so, egal, was andere dazu sagen. Wenn Dich das Radtrainnig glücklich macht, dann ist das eben Dein Sport:).

Oldie, ehrlich gesagt, wäre ich heute auch nur die Halbdistanz (im Rahmen des Marathons) gelaufen. Marathon hab ich 4x mal gemacht, ist mir aber zu lang und macht mir keinen Spass mehr. Aber heute hat mir meine schizophrene 2. Identität mit ihrem blöden Ischias ja sowieso einen Strich durch die Rechnung gemacht;).

Zurück