• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
allefit (1).gif hier oder was?

Wenn Du geistige Fitness meinst - heikles Thema hier:D.
Aber immerhin hab ich es geschafft, schon aufzustehen und mit dem Rad den Weg zur Arbeit zu finden - Grundfunktionen sind also noch intakt:daumen:

Guten Morgen.

Ist nich verdammt frisch aber heute Mittag geht's wieder auf's Rennrad. Morgen soll es ja recht stürmisch werden.

Servus zusammen,
habe meine Tour heute nach 5km abbrechen müssen,die Knieschmerzen waren zu stark.
Wenn ich das geahnt hätte wäre kein neues Rennrad ins Haus gekommen!:crash::crash:
Es ist einfach nur zum kotzen.
Jammer,jammer:(:(

Servus zusammen,
habe meine Tour heute nach 5km abbrechen müssen,die Knieschmerzen waren zu stark.
Wenn ich das geahnt hätte wäre kein neues Rennrad ins Haus gekommen!:crash::crash:

Das darfst Du auf keinen Fall als verhunzte Investition abhaken. Schau dich mal in deiner Umgebung nach einem Sporttherapeuten evtl. mit spezifisch Radsportproblematik-Kenntnissen oder im WWW unter "3D Analyse" bzw. "bike-fitting". Hier sind auf jeden Fall ein paar Taler gut investiert.
Hier mal ein x-beliebiges Ergebnis aus dem WWW
http://www.orthopaedie-wiedemann.de/bewegungsanalyse/radanalyse-und-bikefitting.html

Servus zusammen,
Mein Knie zickt momentan auch. Ignorieren, weiterfahren, nur etwas moderater, und irgendwann läuft es wieder. War heute auf dem Sender Langenberg, die Sau... 1500 Hm, 30 Prozent Steigung. Zumindest gefühlt.
20171004_115017.jpg

Guten Morgen.

Es ist recht stürmisch und regnen tut es auch.herbst-smilies-02.gif
Gott sei Dank kommt mein Elite Qubo Power Smart Trainer aus der Reperatur zurück dann kann ich wieder drinnen trainieren.

Zurück