• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.

Na hier ist ja wieder was los. smilie_winke_063.gif
Gehe nachher wieder radfahren das Wetter ist einfach supersmilie_wet_023.gif

@Der Lutscher ich merke den rechten Arm auch immer noch. Wird sicher eine längere Geschichte. Das hält mich aber nicht vom radfahren ab im Gegenteil. Anhang anzeigen 492328
Der Lutscher merkt seinen rechten Arm auch immer noch.... nach diesen ganzen Träumen mit Karin Ilse...

Das mit den Oktoberherausforderungen wird nichts Großartiges werden. Ist gesundheitlich irgendwie nicht mein Jahr!
Hat noch nicht angefangen, aber schon vom Scheitern sprechen. Sooo nicht, wir ziehen das durch! Zur Belohnung kann ich vieleicht ein Treffen mit Karin arrangieren...

Merke wenn man so richtig sauer und wütend ist dann ist man richtig schnell unterwegs. Ich habe heute so richtig kräftig in die Pedale getreten. Schade das ich keinen Powermesser am Rennrad habe da wären heute einige Watt zusammen gekommen.

...mit Karin Ilse kann ich nicht mithalten, aber vor ca. 15 Jahren mit Cora u. Swetlana...(Komm, wir fahren nach Amsterdam)
Anhang anzeigen 492374
Die waren, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, scharf auf dich!?!

...und wie weit bost fu gekommen? Bis Hengelo?
Lass endlich die Sauferei sein...

Merke wenn man so richtig sauer und wütend ist dann ist man richtig schnell unterwegs. Ich habe heute so richtig kräftig in die Pedale getreten. Schade das ich keinen Powermesser am Rennrad habe da wären heute einige Watt zusammen gekommen.
Hast du mir mein Zeug besorgt?

Zurück