Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wieso feuchte Träume? Bin kein Triathlet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na dann erzähl mal...@Der Lutscher ...Wird sicher eine längere Geschichte. Das hält mich aber nicht vom radfahren ab im Gegenteil. Anhang anzeigen 492328
Der Lutscher merkt seinen rechten Arm auch immer noch.... nach diesen ganzen Träumen mit Karin Ilse...@Der Lutscher ich merke den rechten Arm auch immer noch. Wird sicher eine längere Geschichte. Das hält mich aber nicht vom radfahren ab im Gegenteil. Anhang anzeigen 492328
Hat noch nicht angefangen, aber schon vom Scheitern sprechen. Sooo nicht, wir ziehen das durch! Zur Belohnung kann ich vieleicht ein Treffen mit Karin arrangieren...Das mit den Oktoberherausforderungen wird nichts Großartiges werden. Ist gesundheitlich irgendwie nicht mein Jahr!
Hallo @Sweety2008 es ist nichts schlimmes wenn man den rechten Arm spürt!Spüre meinen rechten und sogar den linken@Der Lutscher ich merke den rechten Arm auch immer noch. Wird sicher eine längere Geschichte. Anhang anzeigen 492328
Bin Linkshänder!Der Lutscher merkt seinen rechten Arm auch immer noch.... nach diesen ganzen Träumen mit Karin Ilse...
...
...mit Karin Ilse kann ich nicht mithalten, aber vor ca. 15 Jahren mit Cora u. Swetlana...(Komm, wir fahren nach Amsterdam)Ach ja, die Karin Ilse! Eine absolute Granate!
...dankbares Alter - oder Alter schützt vor Torheit nicht......außerdem ist die Frau uralt...
...und wie weit bist du gekommen? Bis Hengelo?...mit Karin Ilse kann ich nicht mithalten, aber vor ca. 15 Jahren mit Cora u. Swetlana...(Komm, wir fahren nach Amsterdam)
Anhang anzeigen 492374
...die haben mich in son Shop zurück gelassen......und wie weit bost fu gekommen? Bis Hengelo?
Die waren, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, scharf auf dich!?!...mit Karin Ilse kann ich nicht mithalten, aber vor ca. 15 Jahren mit Cora u. Swetlana...(Komm, wir fahren nach Amsterdam)
Anhang anzeigen 492374
Lass endlich die Sauferei sein......und wie weit bost fu gekommen? Bis Hengelo?
Hast du mir mein Zeug besorgt?Merke wenn man so richtig sauer und wütend ist dann ist man richtig schnell unterwegs. Ich habe heute so richtig kräftig in die Pedale getreten. Schade das ich keinen Powermesser am Rennrad habe da wären heute einige Watt zusammen gekommen.
...nix ist, nix Männer...Die waren, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, scharf auf dich!?!
Hast Du denn?@Onni mach mich nicht auch noch wütend. Anhang anzeigen 492428
Nein nein war was ganz anderes ging um meinen Hausarzt.Oje Sweety, was ist los? Hat Dein Mann wieder gesagt, Du fährst zuviel Rad? duckganzschnellweg