Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Oh, du Großartiger!Schau mal ins Strava und huldige mir...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, du Großartiger!Schau mal ins Strava und huldige mir...!
Mehr!Oh, du Großartiger!
Walsee würde ich mein letztes Hemd geben! Könnte er dann entsorgen!Ja, Freund, solange, bis er dir Geld leihen soll, der Kitupiikki
Beinleuchter?Gerade fällt mir noch was mit Leuchter ein!
So ähnlich, nur anders!Beinleuchter?
...er hat sich die Beine rasieren lassen, beim Friseur... und nun geht's ihm besser..Ähh, jaa! Das ist, wenn du...? Nee, besser anders! Also, lange Haare und dann...! Weißt du, google das mal besser!
...nix besonderes...nur mal so, dafür jetzt Beeilung ...Alle etwas spät dran! Was ist passiert?
Hoffentlich hat der Friseur nicht gleich gemolken.... Die Produktion lässt eh` zu wünschen übrig....er hat sich die Beine rasieren lassen, beim Friseur... und nun geht's ihm besser..
Richtig! Bei Google gefunden?...er hat sich die Beine rasieren lassen, beim Friseur... und nun geht's ihm besser..
Du meinst, daß sich so ein Friseur umfassend kümmert?Hoffentlich hat der Friseur nicht gleich gemolken.... Die Produktion lässt eh` zu wünschen übrig.
....heutzutage ist das so, bekommst beim Metzger ja auch Brötchen und Milch. .Du meinst, daß sich so ein Friseur umfassend kümmert?