Sweety2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nöh, alles wie immer...Kaffee alleine gemacht...Hab ich was verpaßt?
Ach Chantalle, das stimmt doch nicht.Oje, ich war sicher Agathe. Je älter man wird, desto abtörnendere Namen bekommt man zugeteilt. Muss ins Bett jetzt, morgen um 6 arbeiten. Wird alles nicht einfacher mit zunehmender Vergreisung.
Wenn wir noch 29 mal unentschieden spielen haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun!...nöh, alles wie immer...Kaffee alleine gemacht...
Fische gehen auf ihren angestammten Platz...und die Roten erfreuen sich noch der Höhenluft....
![]()
Tu mal lieber die Omma winken!Ach Chantalle, das stimmt doch nicht.
...sacht mal, warum heißt das "ein" kaufen, man kauft doch mehr, als eine Sache....Guten Morgen.....Jetzt erstmal einkaufen.Anhang anzeigen 489822
Walsee, es heißt doch nicht einskaufen!...sacht mal, warum heißt das "ein" kaufen, man kauft doch mehr, als eine Sache....![]()
...achso, ja ist klar, das ich da nicht drauf gekommen bin...ist doch gut wenn man Freunde hat...Walsee, es heißt doch nicht einskaufen!
Falls du nochmal irgend eine Frage hast! Keine Scheu! Ich weiß alles (oder zumindest auf alles ne Antwort)....achso, ja ist klar, das ich da nicht drauf gekommen bin...ist doch gut wenn man Freunde hat...![]()
Ja, Freund, solange, bis er dir Geld leihen soll, der Kitupiikki...achso, ja ist klar, das ich da nicht drauf gekommen bin...ist doch gut wenn man Freunde hat...![]()
Schau mal ins Strava und huldige mir...!Falls du nochmal irgend eine Frage hast! Keine Scheu! Ich weiß alles (oder zumindest auf alles ne Antwort).