• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Blasphemie.... Er hat Jehova gesagt....:eek::eek:
Auspeitschen.gif
Ach, da wollt ich nur mal testen, ob da jemand drauf anspringt;):daumen:.
Ohhh, bekomme ich jetzt die Peitsche! Ohhhh!:):cool::):bier:
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Moooment mal,
wusste gar nicht, dass ich verheiratet bin :eek:
und wenn ich gerade dachte, dass ich mein Rad putze und Öle ...

brb, muss entweder Öl aus dem Boden oder Blumenerde/Setzlinge aus dem Antrieb entfernen.
 
Was soll ein MTB in Holland? Brauchst du Schwimmflossen in den Bergen?
Das kann ich dir Zeigen , denn hier zwischen Reichswald und Kettenwald zwischen Groesbeek und Nijmegen gibt es einiges zu entdecken. Hier gibt es ausgewiesene und nur für MTB Wege , Rot , Gelb ,Schwarz und Grüne Strecken . Es kommt darauf an wie fit und was du mit dem MTB kannst.
 
Das kann ich dir Zeigen , denn hier zwischen Reichswald und Kettenwald zwischen Groesbeek und Nijmegen gibt es einiges zu entdecken. Hier gibt es ausgewiesene und nur für MTB Wege , Rot , Gelb ,Schwarz und Grüne Strecken . Es kommt darauf an wie fit und was du mit dem MTB kannst.
Was hat das mit Schwimmflossen zu tun?
 
So 65 km mit dem Rennrad gefahren hat sich wieder super angefühlt.

@Agahte ich hasse Gartenarbeit schon alleine weil ich auf das Grünzeug allergisch reagiere mit Triefnase und tränenden Augen. teary-eyed-emoticon.png
 
...nu mach aber mal nen Punkt...jetzt postest du über Weltbewegende Dinge ...und nu, wer ist Agathe ? Hallo geht's noch, es scheint er fragt ernsthaft...müssen wir uns Sorgen machen ? tss wer ist Agathe....:oops::rolleyes:o_O
Dachte auch, ich lese nicht richtig.... Er will uns wohl auf den Arm nehmen. Jeder in BAGN kennt Agathe!
 
Zurück
Oben Unten