• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...heut ist alles möglich...:)

Als ich heute morgen aufgestanden bin, war ich noch weiblich. Vielleicht noch nicht so ganz fit. Ok, also ich war eine Jugendliche und habe heute morgen einen Kaffee getrunken. Außerdem ist der Tag sowieso öde, regnerisch und ich bin statt mit dem Rad mit dem Auto zur arbeit (was schonmal ein schlechter Start in den Tag ist).

Morgen.

Schlecht geschlafen liege bis 3 Uhr wach und dann penne ich erst ein um 1 Stunde schweissnass aufzuwachen und so geht das dann die ganze Nacht durch. Wechseljahre sind doch was schönes. [emoji27] [emoji34]

Morgen, was für ein schlapper Haufen. Um diese Zeit als Erster im Ziel zu sein, tsts. So, jetzt arbeiten, und heute nachmittag ne kleine 40km Feierabendtour mit dem Rad:daumen:

...na nicht ganz, aber ein Punkt...:daumen:..bist du bei den Hannover Proms dabei...:idee:
Jubileumskonzert! Der "Newkammer Chor", bei dem ich seit einiger Zeit singe, feierte sein 25 jähriges Bestehen mit einem großen Best Of Konzert! War ein riesiger Erfolg!

Jubileumskonzert! Der "Newkammer Chor", bei dem ich seit einiger Zeit singe, feierte sein 25 jähriges Bestehen mit einem großen Best Of Konzert! War ein riesiger Erfolg!

Kann man Dich bei Youtube bwundern oder so? Klassiker-Ausreden wie "Ich stand im Stau" werden von der Chefetage übrigens nicht akzeptiert.

Die Mischung aus Künstler (singen) und Sportler find ich toll. Es gibt irgendeinen berühmten Dirigenten, der auch Halbmarathons läuft usw. Oft sind Künstler ja etwas abgewrackt und achten nicht auf ihre Fitness. Aber künstlerisch zu sein und auf sich zu achten und Sport zu machen = top!

Wobei ich jetzt nicht von Dir rede. Nicht daß Du noch eingebildet wirst;)

Zurück