• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich bin ein Versager, eine Null, ein Nichts, eine Amöbe ... 50 meter unter der Scharte habe ich mich vor lauter Schiss im Seil festgebissen. Die Feuerwehr musste meinen Kiefer mit einer Hydraulikpresse auseinander drücken. Dann bin ich umgekehrt... mein Schatz ist weiter mit dem Bergführer... Darf ich trotzdem noch hier mitmachen?

Ich bin ein Versager, eine Null, ein Nichts, eine Amöbe ... 50 meter unter der Scharte habe ich mich vor lauter Schiss im Seil festgebissen. Die Feuerwehr musste meinen Kiefer mit einer Hydraulikpresse auseinander drücken. Dann bin ich umgekehrt... mein Schatz ist weiter mit dem Bergführer... Darf ich trotzdem noch hier mitmachen?
Das mit dem Bergführer klingt ganz leicht nach abgekartetem Spiel!

Du hast den Test bestanden!:daumen:
Streue immer solche,zugegeben, schwierige Tests ein,um die Aufmerksamkeit der Leser zu prüfen.Du darfst weiterhin meine anspruchsvollen Beiträge lese!:daumen::bier:
...:p:D:p...du hast vielleicht Humor...:p:D:p,
der Lutscher, Marathonquäler und ich haben diesen Fräd, mit journalistischen Beiträgen, in jahrelanger Arbeit auf einen hohen intellektuellen Level gehoben und nun kommst du daher und gestattest mir das ich deine anspruchsvollen Beiträge lesen darf...:p:D:p...
man eh, hier wird der Bock zum Gärtner gemacht....ich lach mich schlapp..:)
- anspruchsvolle Beiträge sind ohnehin ein MUSS -

der Lutscher, Marathonquäler und ich haben diesen Fräd, mit journalistischen Beiträgen, in jahrelanger Arbeit auf einen hohen intellektuellen Level gehoben und nun kommst du daher und gestattest mir das ich deine anspruchsvollen Beiträge lesen darf...:p:D:p...
Hätte ich es Dir vielleicht verbieten sollen?
Das hättest Du,@Der Lutscher natürlich auch,nicht verdient.
Wirklich nicht,niemals nie,alleine der Gedanke:eek:erschreckt mich!​

Wir waren schließlich kurzzeitig für den Deutschen Journalisten Preis nominiert ( oder hatten uns da irgenwie ins Spiel gebracht)!

Zurück