• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich bevorzuge Kaffee schwarz , mit einen kleinen Löffel Zucker.
Rheinische Vollkorn Schwarzbrot und Roggen Mischbrot , Rosienbrot mit mitten alter Gauda dazu und fertig ist mein Frühstück.
Kleines Leckermäulchen, wie?

Guten Morgen.

Es sieht sehr herbstlich aus und mit gerade mal 15 Grad auch recht kühl.
Hoffentlich bleibt es trocken dann kann ich mit dem Rennrad raus.
Immer nur auf der Rolle trainieren ist so eintönig.

Hier regnet es schon seit heute Nacht und laut meiner Regenradar App (die wirklich sehr zuverlässig ist) soll es bei uns bis morgen Abend durch regnen. Passt mir gar nicht, wir wollen morgen den Pferdestall streichen und ein bisschen was am Hof machen.

Guten Morgen,
nachdem ich die Tageszeitung, bei einer Tasse Maroc im Cafe ,durch habe geht es nun ans Frühstück,anschließend das Highlite
des heutigen Tages!
Fahre zum Stadler,will mein kpl.Zubehör welches zum Lieferumfang gehört und den Betrag der gestrigen Erstmontage kassieren.
Das wird bestimmt lustig..:crash:
Einen schönen Tag an Alle.....

Hier regnet es schon seit heute Nacht und laut meiner Regenradar App (die wirklich sehr zuverlässig ist) soll es bei uns bis morgen Abend durch regnen. Passt mir gar nicht, wir wollen morgen den Pferdestall streichen und ein bisschen was am Hof machen.
Aha, Gutsbesitzer, aber Butter für den Kaffee von einem armen Onni schnorren... Tststs...

Zurück